Wege des islams . https://www.youtube.com/watch?v=uscZSF794cw  
Religionen / Ursprung Gallery - Leila Galerie - Arab World - Arab Poem - hölle/ hell- Main
 
 

Links
Rechts
Unten

Alnokah

"google, youtube" Jesiden Hommage 1 , 2 , 3 , 4 , 5
 


Der alte Islam
 
     
Oben Links: Die ganze Menscheit hat Ihren Händen um zu beten ------ Ober rechts Das Gebet Profet Mohamed
Bild Mitte :Im Hintergrund der Heiligen _Engel Pfau / Jesiden Glaube* , **
Bild unten Links : Man darf nicht mit engen Sicht die Menschheit erdrücken. ------Bild Rechts unten : Jesiden Ursprüngen Religionen

 
Infos - Impressum  
*
Mythen und Heilige Figuren
Melek Taus (Engel Pfau)
Eine zentrale Bedeutung in den jesidischen Glaubensvorstellungen hat Melek Taus, der "Engel Pfau", dessen Symbol ein Pfau ist. Nach der jesidischen Mythologie hat er in besonderer Weise der Allmächtigkeit Gottes gehuldigt und wurde deshalb von Gott zum Oberhaupt der sieben Engel erkoren. Zwar wollte er sich dem Mythos nach selbst einmal zum Gott erheben, fiel deswegen in Ungnade, doch er bereute seine Vermessenheit und büßte dafür in der Hölle.[16] Seine Schuld wurde ihm schließlich vergeben, seither dient er Gott als Wächter der Welt sowie als Mittler und Ansprechpartner zu den Gläubigen. Nach der Schöpfungsgeschichte der Jesiden ist Taus-i Melek, den Gott mit sechs weiteren Engeln aus seinem Licht schuf, an der gesamten Schöpfung, an dem göttlichen Plan, aktiv beteiligt.
"Wir glauben, dass er ein stolzer Engel ist, der rebellierte und deswegen von Gott in die Hölle verbannt wurde. Er blieb dort 40.000 Jahre, bis seine Tränen das Feuer der Unterwelt auslöschten. Jetzt hat er sich mit Gott versöhnt."
- HALIL SAV
UCU, VORSITZENDER DER "PLATTFORM[17] EZIDISCHER CELLER"[18]
Man sagt besonders an dem Pfau seinen Fleisch verdirbt nicht. Es bleibt In die Ewigkeit erhalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden
**
http://de.wikipedia.org/wiki/Zoroastrismus
 
Ich bin Gegen:
Religion überschreitung gegen Minderheiten (unislamischen) im Nahen Osten


 


https://www.youtube.com/watch?v=J_PUQOev018

https://www.youtube.com/watch?v=86X9pioay8s
https://www.youtube.com/watch?v=WgZJf-E_XQU
Haukari e.V. mit und für Frauen in Kurdistan- Irak
http://haukari.de/aktuell/aktuell.htm

Fatwa - Egypt Co *