das ist unerlaubt zu schreiben - mespo Holocoust -

Ich muss und darf nur die Wahrheit schreibe - ä
Die Deutschen Soldaten kamen 1945 nach Deutschland als Kriegsverbrecher - Tod-Krank wie kann man ihnen behandeln sie sind noch Menschen? so muss man die kriegsjahren sehen 1939-1945 - um zu verstehen was waren die Gründen? ob diese Gründen heute nicht mehr existieren - wenn dann warum? die Versöhnungen viele Versuche ich erlbte sie ab 1961 in Deutschland als ich Studiumkolleg war und der 1. semster 1963 - später schickte mich mein Mann auf lehr-Gänge am Rhein und im Taunus Kroneberg 1946-

Nach 70 Jahren wir müssen uns stellen - warum Rechtsparteien enstehen- oder solche aggressiven Truppen.

Die judische Lobby hat alles in die Fäden großes Problem da keinen ausweg bisher entstand ihre Eigenschaft nur noch zu demonstrieren.
Ich kann gar nicht verstehe oder sagen- ich gehöre eine kritische Richtugn ob mein Land Palästina arabische Welt oder die Deutsche, sonst ich hätte nicht so ein schwergewicht über unsere arabisce Gegenwart.
Sicher ist ich wollte mich raushalten über die judische Lobby Verhalten denn es gibt juden, die konnte auc meiner Familie - die Unterscheidung ist gegewärtig.

Raushalten weil das Recht mit Holocous wozu es kam andere Sache, um den Gegenwart und die Zukunft Deutschland zu klären diese Flech der geschicht nicht vergessen aber neue Situation entstehen muss. Man kann nicht leben mit dem Gedanken die deutschen nicht / keine Nazi seien. das was mich stoßt solche schreiben zu schreiben.

Warum sind die juden zurückgekommen verhaßte land?
Warum sagen sie nicht sie sind deutsche?
ich bin über 53 jahren in Deutschland probierte beiden ich entschied mich 1972 araberin zu bleiben. mit respekt and die neue geistige Heimat.
Die afrikanische Flpchtlingen können kaum deutschen denken sie sind absofort Detusche - Warum??
ich als unreligiöser Mensch bin auch dankbar - kenne solche Haß nicht. wir sind erst Menschen an erste stelle.
ich komme aus einem land, das große Tradition hat bis 10 000 vor geschichte - wir sind ein Volk -- Heimat liebe ist in Uns -
Die DEutsche haben ähniches Zustand - ich kenne alles - sie haben eigenschaft auch war über verhaßt. Ich glaube die Deutsche versuchten sich zu verändern nachdem Krieg - es gelang der Intellektuellen mit bravour - sie nahmen auch mich plötzlich meine Zuhause hat sich bewegt in ihren Richtung - wir sind anders - wir denken - wichtig unsere Denke ist frei - gerade dies was die jüdische lobby ersticken will- Warum? ich sehe keinen Grund da wir mit hoch kapitalismus unzufrieden und hoffen seine entwicklung die menschhaeit zu befreien - was geschichtlich voraussehbar ist in die sozialistischen.

die ereignisse dass die Eu entstand liegt viele Problemen oder kommen viele dazu die Situation verschlimmerte.