Egypt and Co - Against Thinker and new Change ...............Arab poem .........Balqis Nelhem.........Arab world ..............Home ....

Wie viele Iraki er zweifelte - das können die Iraki sehr gut seitdem 60 er Jahren - in Sadam Zeit
kamen die beste solchen harte Worte vor ohne Fatwa. Er zweifelte in seinem Gedicht,
dass seine Leute (schiiten). Schämt Euch nicht (der Titel) er mußte sterben auf einen Iranische todes seile.

.......

Mord


Denker im Gefängnissen und die Mörder frei

Aschref Fiad A
Aschraf Fiad - Dichter / Veruteilt
Sara Aldris - Raif Badawi-

Ostblock Staaten feiern Waffen Verkäufe an die Golfstaaten. Wenn sie keine Flüchtlingen aufnehmen??
Leider liefert der westen waffe und stimmt zu - zugleich kritisiert die arabisce welt mit den diktaturen - Ihren regierungen küsst die Hand. Wenn nicht ! den Hinter als zugabe?

Sicher Asisi ist unschuldig nur der Druck ist stark, schließlich er schlug in den Medien einen neuen islam der Veränderungen-Es kam härter als er glaubte und machte Rückzieher. er betet alle Zeiten steht 5 Uhr morgens. Er kann nicht ablehenen er muss. die arabische Rückwärtzgang - wir brauchen neue Nasser - das volk ist nicht nicht ungehorsam sondern er will und kann nicht - arabische Gewohnheit haben angst vor der Veränderungen - nicht mit gott name schworen oder reden . Der wille ist nicht da. Der Weg in die Zukunft ist gestoppt. das wissen im westen. die geheime Papieren der usa und BND bericht bestätigen - Obama spielt mit 2 pfeiffen gleichzeitig. wenn nicht mit sovielen wie die arabische liga zahlen 22 pfeiffen extra für die araber die die neue welt nicht sehen aber im kaufen sind Weltmeister.
nachdem schriften und diskussion vorigen ägyptische Kulturminster öffnete man jetzt das Feuer gegen die das schrittweise reformen ablehen. Ihm ist drussig geworden von den Alazhar moschee Pinkel Schriften und hass gegen andere Religionen - die Basphemie soll aus dem gesetzt buch entfernt - dass das neue Parlament abstimmt.
Einen stoß nach Vorne ist da - überalle in den Medien zu sehen. empört waren in ägypten wie die minsterin in den Golfstaaten eine Hijab anzog - es ist gegen unser ägyptische Werte hiess laut überall und durchgehend-
Es kam noch schlimmer eine ministerin für aussen und migration sagte: sie will den milden islam unter den ägypten im ausland vorsprechen - Alazhar war EMPÖRT. Sie ist Christen/ Koptin aber sagte sie ich bin ägypterin vor der Religion.
Der zwecklose Straßenkämpfe in ägypten - sie könnten viel anders beitragen das land zu helfen , Strasssen kinder, tiefe wohnvierteln aus Tank für millionen umsiedeln -40% lesen und schreiben bei bringen. ägypten braucht hilfe von ihren jugend nicht schläge durch die strasssen - Schande auf euch von 20 millionen auf 90 millionen in 60 Jahren - Assisi will euch er braucht Euch - er sagte dauernd - junge menschen im Parlament seinen Traum - Ihr sitzt in Haft - schämt Euch.

infos - impresssum -

Diese Seite wird blockiert 19 mal ist nicht zu finden