papa was willst Du werden?


der familienvater in der hölle
keine kinder hier! und keine musik! ich bin im himmel!



zur kohlennot
bitteschön liebe herr teufel, holen Sie doch auch mein mutter, ei euch ist so schön eingeheizt.


durchs dunkelste deutschland, 4:
euch proffesorenbande will ich schleifen. bis Ihr mich nicht mehr von einem kulturminister den unterscheiden könnt - <proffesoren folter>


durchs dunkelste deutschland, 5:frühling im untersuchungsgefäng.
himmeldonnerwetter reissen Sie sofort diesen blumen ' raus- die untersuchungshaft ist keine sommerfrische.

sachlichkeit in konsequenter kampf gegen das ORANMENT hat eine moderner architekt sich und seiner ganzen familie die ohren abgeschnitten.

regentenweisheit
du musst den viechern einreden, dass du nur ihren eigenen wohl und willen folgst. dann lassen sie sich mit begeisterung zur schlachtbank führen.

keine neue ausnahme gesetz
die besteurung der hunde ist ein ausnahmegesetz gegen diese meist gut roylistisch gesnniten tiere. die k darin liegende ungerechtigkeit will fürst BÜLOW jutzt beseitigen und gleichzeitig unsere finanznot und den umsturz bekämpfen. er plant eine ausdehung der hundesteuer auf die sozialdemokratie.

wunder der dressur

halsband (deutschen orden) oder maulkorb

dies ist das hundeviehwelches so unsägliches elend über unser vaterland
gebracht hat und von allen anständigen deutschen wappentieren verabscheut wird.

wahlergebniss

da kriecht schon wieder das rote ungeheur aus der wahlurne;
das wird erst besser werden, wenn ich die abgeordneten selbst ernnne

-


1848- 1908
im verlaufe von sechzig jahren hat sich das rot der deutschen
freiheitsmüte so ausgewaschen, dass man sie jetzt recht wohl für eine schafmütze halten kann.

thomas theodor heine


heinrich heine - revolutionen -freiheit- hymne deutschland :

brecht
home
nieztsche -
das grundgesetz


























damals schmetterte die kultur das unrecht- heute wurde zum hochkultur .


heine bissigen ideen sind heute auch gültig nicht gegen den deutschen nur- auch andere völker: ich gehe durch die strassen - ich sehe frauen reissen das kraut zwischen die rissen am boden - es ist immer noch lebendig - warum man etwas tut - schlimmer noch heute zwischen die autos versteckt arbeiten sie an die rissen- oder papa was willst du werden: ebenfalls es gibt bestimmte gruppenm, die bestimmen das leben ihren kinder heute- mit allen mittel um ihren erhalt zu sichern- das ist ein verbrechen gegen die menschlickeit- was aus ihm/ ihr wird? es gibt neue arbeit einer neuen welt die wir nicht kennen- so hätte heine geschrieben- wenn er etwas noch ehrlicher wäre- mir er war einseitig gegen die deutschen- trotzdem er beteurte ohne deren ausschweifungen er liebe deutschland-
er hätte gern jura studiert - da er jude abstamung war? er musste konventiere-
heine stärke seinen arbeit im sympilicissmus/ deren symbol der bulldoge- damit schaffte die beste und schönste kunstschaffens-
türkischen jugendlichen sagten mir das gleiche" 2008-
ich wusste nicht zusagen ob die zeit oder wir etwas nicht passiert- schliesslich kultur da um vieles zu klären - streiten auch ohne frieden können wir damit auskommen- denn es geschieht in verschiedenheiten - der gedanken geist reden - ich werde eher sagen ist eine erholung von der reale welt - wie gewürze die wir immer neu vermischen - meistens bei wenig zucker und mehr salz - einen feinschmecker lieber-


1867/

1874

1884



1896





1898





1899







1938

1940

1956
thomas theodor heine
bekannt: heinrich heine

am 28. febrauar geboren-
talentierte malversuche des siebenjährigen.
wegen seine lehrerkarikaturen in den "leipziger blätter"von der schule gewiesen-
1889 malerschüler an der düsseldorfer akademie
am 1. april gibt der verleger albert langen das erste heft des "simplicissmus" heraus. das bis 1911 fortgeführt wurde-
mit dem simplicissmus verbindet man das
bulldoge von heine - auch als mitbegründer-
palästina-nurmmer des "simplicissmus".heine
kommt am 2 . november wegen majestäts-
beleidigung" in untersuchungshaft; urteil: 6 monte fetungshaft.
am 23. märz wird heine in das alte zeughaus
auf der festung königstein eingliefert. ....
entlassung aus der haft am 29. sept. heine eröffent nach seiner freilassung im "simpilicissmus" die reihe "durchs dunkelste deutschland", die bis 1910 fortgesetzt wird.
flieht heine nach oslo, weiter nach schweden.
in oslo vernehmung durch die gestapo. heine macht anti-hitler-zeichungen-
thomas theodor heine stirbt am 26. januar in stockholm.

im buch steht seinen todesdatum 1948
bei wikipedia 1956-

herausgegeben von lothar lang
münchen: rogner& bernhard 1970
gemeinschaftsausgabe mit dem eulenspiegel verlag.
thomas theodor heine
er gehörte zu den ersten deutschen dichtern, die die die folgen der einsetzenden industriellen revolution zur kenntnis nahmen nd das elend der neue entstanden arbeiterklasse in ihren werken aufgegriffen. beispielhaft dafür ist sein gedicht die sechsischen weber vom juni-1844 wie "käthe kollwitz":
in düstern auge keine thräne, sie sitzen am webstuhl und fletschen die zäne;
altdeutschland, wir weben dein leichentuch.
wir weben hinein den dreyfachen fluch-
wir weben, wir weben!

die farben schwarz-rot-gold waren in heines augen also ein rückwärtsgeandets symbol, die farben des deutschenburschenschafter, denen er "teutomanie" und den "phrasenpatriotismus" vorwar. kritiken dieser haltung hatte er bereits 1844 im vorwort zu "deutschland ein wintermärchen" geantwortet:
pflanzt die schwarzrotgoldene fahne auf die höhe des deutschen gedankens, macht sie zu standarte des freien menschtum, und ich will mein bestes herblut für sie hingebe. beruhig euch, ich liebe das vaterland ebensosehr wie ihr.
http://de. wikpedia.org/w/index.php?titlel=heinrich-heine....
in heine bilder sehen wir wie die zeit damls mit härte gegen das einfache volk-

wann wo - mehr in:
http://de.wikipedia.org/wiki/Revolution

Zahlreiche (gelungene oder gescheiterte) politische Revolutionen gab es bereits, bevor sich dieser Begriff dafür durchsetzte, z. B. in weiten Gebieten des deutschsprachigen Raums im Heiligen Römischen Reich (Deutscher Nation) den Bauernkrieg 1524-26.
" Der erste als "Revolution" bezeichnete Umsturz war 1688 die gewaltlose Glorious Revolution in England.
" Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg 1775-1783 (Unabhängigkeitserklärung der USA 1776)
" Französische Revolution 1789
" Spanische Revolution (1820)
" Griechische Revolution (1821-1829, doch eigentlich bis 1923 andauernd)
" Julirevolution (Frankreich 1830)
" Belgische Revolution (1830)
" Novemberaufstand in Polen 1830 und Folgejahre ("Polnischer Insurrektionskrieg")
" Februarrevolution und Juniaufstand (Frankreich 1848)
" Revolutionen in Ungarn, Rumänien, Italien (vgl. auch Risorgimento und Römische Republik (1849)), Deutschland (Märzrevolution) 1848/49
" Pariser Kommune 1871
" Russische Revolution 1905
" Mexikanische Revolution 1910 und Folgejahre
" Chinesische Revolution (Xinhai-Revolution) 1911/1912
" Russische Revolutionen 1917: "(Februarrevolution" und "Oktoberrevolution")
" Novemberrevolution in Deutschland 1918/1919, einschließlich der Räterepubliken in Bayern (Münchner Räterepublik) und Bremen (Bremer Räterepublik)
" Kubanische Revolution 1956-1959
" Nelkenrevolution in Portugal 1974
" Revolution in Laos 1975 (vgl. auch Pathet Lao)
" Nicaraguanische Revolution 1979
" Islamische Revolution im Iran 1979
" Die friedliche Revolution in der DDR 1989/1990
" Die Singende Revolution in Estland 1987-1991 und in Litauen 1989-1991
" Die Rosenrevolution in Georgien 2003
" Die Orangene Revolution in der Ukraine 2004
" Die Tulpenrevolution in Kirgisistan 2005
" Die Zedernrevolution im Libanon 2005
mehr in
http://de.wikipedia.org/wiki/Revolution
europa - register - impressum -home

studentenbewegung 1968 ist eine geistige revolution - deutschland- frankfreich - usa

LUST auf heimat?
vaterland heimat die fahne-
fahne als identität? Fragt sich wer hat
sie im kopf im herz oder im magen?
so viel gerätselt ob vaterland einen be..
bewusstsein oder nationalen quatsch-
das kann man im gedanken welt gut
einarbeiten- im realen welt heimat
vaterland sind wichtig- es geht nicht
um identität nationalismus- sondern eine
geistige orientierung wohin ich gehöre-
soviele ausländer jetzt in deutschland-
sie sagen alle "behaupten" sie sind
deutschen-
in der reale welt sieht es anders. Hier
liegt der betrug- man kann die fahne sie
in jede richtung schwängen- stinkt aber
nicht?
oder durch die globalisierung- wird
heimat/ vaterland/ fahne umgetauscht?
die italiener/ us-bürger/ juden wären
strikt dageegen- die deutsche können
sich kaum dazu äussern - ihnen der
eintritt ist verwehrt seit 45-
z.b zuchthäuser kann man sie nicht
umtauschen?
jedes land hat ihre eigenen methoden-
liberalen bis fundamentalistischen-
darum warum man sich in derutschland
den mund voll aufmacht- in taten auf die
strassen umsetzenen-
das ist das geheimnissen warum sie sind
glücklich- lachen - augen glänzen - als die
urbewohner -die nur mit fahne nur noch
laufen- (magen)

die hunden
einen guten beispiel für identität - rasse
- werte:
der hund kann sicher stolz wenn er aus
guten familienbaum (rasse)- einen
hhund hat hier seine höchsten gradigen
werten je seine rasse standfest ist-
qualität höchste eigenschaften- dazu
zählt der deutsche schäferhund - dogge-
russen es gibt gute und schlechte- auch
afrkaner französen holänder-
was bei den deutschen spiegel es gibt
nur schlechten- gerade sie haben diese
hunden - die kake lassen die
hundenhalter überall liegen- was für die
deutsche eine schande/ schändigung der
eignen denkmal schäferhund - da die
deutsch lieben ordnung - sauberkeit
hacken sie problemen mit den neulingen -
die zuchthunden kleine tätigkeiten die
man auf jede strassen ecke zum verkauf
angeboten bekommen- gemichst rassen
sollen die beseten eigenschaft besitzden-
und perves aussehen unbekannte nie
vorher gesehenen kreaturen - hier der
preis geht in die hö he- ab 1000 €-
da der hund braver tier wie seinen
erschaffer- hat viele eigenschaften-

schlimm die gattung mensch lernt perves
ist gut- damit sie glücklich werden-
jede rasse hat seinen idealogie - bei den
chaoten muss ggeil sein - so schwängt
sich die moral nach ehrkunft - darum
wichtig dass man gewinnt einem
wettbewerb - es garantiert das
herkunftsland-

1- zum relaxen - die liebe zum natur
soll gestärkt-2- abughureib weckte
vieles
als startschuss in bagdad - weiter in die
welt als beispiel menschen unter der
kandare zu kriegen- heir spricht man
nicht
von rassismus - nur erziehungsmass-
nahmen.
3- als verteidigung und offensive für
unbekannten missionen, gleichzeitig
gefährlich
sind-
4- am ende der hund ist ein wildes-
5- man soll sich wirklich einen hund
schaffen-der weit von diesen eigenschaften-
keine landes auf der welt hat problemen mit identitäten nur in deutschland trifft man auf
so viele tricks warum man nicht sein darf-
das ist der unterschied zwischen deutschr
und die pharonen- die zum ägypter heute geworden-
suzan hijaab - frankfurt august 2008 (depatte über heimat, fahne, detsche hymne)

3.stufe

Deutschland Hymne

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand -
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland! :|

deutsche frauen heute:
man sieht die deutsche frauen ab 33_45 vorher nicht- ein manko.
heute in der globalisierung zeit sie hat 10 busen und keinen ärgert sich?
heute sind viele geschmolzen in anderen kulturen- dass man sie nicht mehr sieht.
alle fremde sagen sie sind deutsche-
ich versuche seit tagen die 3. stophe zu singen- es ist schwer- als background ich brauche die deutsche mutter und vater-
die gefühle die da kommen sind schön- ich werde mich viel und lange gewöhnen vom hymne aus-
sonst ich habe viele eigenschaften die auch manchen deutschen übertrifft- ich bin stolz deutsche zusein aber es ist immer noch nicht genug- das singen - deutsche lieder ist schon wichtig- dafür lese ich nieztische- ob es einen ersatz- ich liebe das land- ich liebe die alte omas- wo ich ihre deutsches dasein genau lernen-
wenn man hier viel gelernt sich geistig aufbaute- und in der ferne zuhause z.b. nicht nur sehnsucht sonder das erlernte ist plötzlich elementar - es bewegt mich weiter etwas zutun.

einen vorteil als die hier deutsche einheimischen: manchen sie haben es in eine einheit - ich habe aber 2 - dazu die möglichkeit anderen leichter zu verstehen.
was an die deutsche gutes sie haben keine falschen hintergedanken- eine linie die durch die medien und leben ausgemacht eingeprägt- das vereint mich mit ihnen- als deutsche ich akzeptiere endlich-

meine bemerkung an die kluge neue bevölkerungen der welt die sich überall zerstreute- ohne oder mit nationalen hymne-

deutschland hymne gibt zurzeit in allen sprachen- ich hörte eine arabische gesang auch-
aber die musik die in den wörter liegt -
wenn man das lied kann man versteht die deutsche-
oder wie man deutscher wird-
soll pflicht oder freiwillig- durch die neue demokratie jeder hat das recht zu entscheiden-

es geht eigentlich um gerechtigkeit - dass man zusammenhält - es geht um einigkeit , recht und freiheit- sie lass uns danach streben- für das deutsche vaterland-
es geht um blühen glanz des glückes
. die inhalte wird gestrebt von allen.

Liste der Nationalhymnen
http://www.guajara.com/wiki/de/wikipedia/l/li/liste_der_nationalhymnen.html

einigen mit ton

in der ägyptische schule sangen wir: biladi biladi / meine heimat meine heimat -
es war eine fröhliches lied - man ruft die heimat viele gefühle der liebe und eigenen schutz-

in palästina hatte man allahu< akbar allahu akbar>
antwort auf 56 invasion der 3 allierten-

england gott save die queen-
durch diesen hymne man wandert durch die welt im gesang der kriege und anti kriegen-
im sommer war festival der englischen nationalen hymne- es muss ein grosses fest gewesen- hoher qualität-
trotz der eroberungen der englische kolonien man macht die augen zu- dass länder 100 en von jahren besetzt sind-

die hymne entwickelte sich sicher durch die junge generationen- irgendwann wird andere bedeutung bekommen- die welt wird kleiner die problemen alter zeiten werden kleiner-