" Perveser12 PLO " #### .....Perveser Zorn 10 ----Deutsche Aktivisten - Die strassen waren leer aus angst oder / samstag
VUnd sie lachen perveser zorn 1- 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -9 ( Ebey betrug) - 10- 11 Die untewelt wie sie lebt und singt 11a -
11b . 11c - 11d - 13 -

google sicherheit
Hass ist ihre Trick gegen uns - wir dürfen nicht Hassen, wir hassen keine juden - wir hassen falsche Verhalten eine internationale Kriminalität sie müssen vom Staat gejagt -

 

Juden wer sie sind? was treiben sie auf der welt? warum sie sind in verruhf schlecht sind-
wir oder ich schulden viele Antworten - ich kenne die juden Kaum eher aus der Geschichte Rödelheim- Kunst -- 2. weltkrieg - Bertold Brecht denn ich viel illustriert da ich tendiere zu kritschen europ. Kunst und die französiche Revolution - ich bin auf der andere seit, bin meist gehaßte person bei lobby Versuche mich hin zu ihnen zu ziehen ich kann nicht gegen meine Prinzipien nicht nur meine Liebe der Deutsche Kultur Gwaltlos, ich es auf der straße erlebe.

Die jüdisische Lobby hat anders lebens art und weise als wir uns alle Menschheit auch die guten juden - der gewaltitge Lobby seine Zuhause: Gewalt - Prostitioin - italiniesche Mafia, - rußische Mafia - Türkische Mafia Afrikanische Mafia - besonders die zieguener sind trainiert wie sie uns ausplündern nach auftrag. alle ihren angriffe auf mich waren nach auftrag seit 1996- schüssel, Kredit karte, Getränke, in der wohnung sie könnten jetzt eine ganze Ecke haben vom gestohlenenen- zuletzt US-Stick aus meiner Wohnung entwendet- Balkon 2. stock hoch in selbst mitgebrachte Schlüssel schlafzimmer tür geöffnet in Korridor Tür Wohnung aufmachen für den Nachbar erste stock B. er ging am Loptop löschte Bildschirm schoner was auch gemacht weiß nur der Teufel, USB neue Homepage Suzanhijab.de mitgenommen anscheind er ist auch zigeuner - ????

Ich verstehe nicht warum?? ich will in die Literatur Denken keine angst vor kriminalität da ich in Deutschland lebe.

neuste Demos Deutscher Arbeiter am meisten leiden da die Lobby die Herrschaft der strasse haben will koste was Koste - Darum sie haben leere Wohnungen - sie können immer springen - Man kennt ihre tricks / Methode nicht es sind in Reich des wahnsinns*- damit wir unglaubwürdig seine sollen - oder nicht dicht- wie die Obdachlosen die sie dauernd von guten Bürger zu strassen-Bürger -
schlimm der Staat schaut zu im namen der Freiheit.

Schlimm ihren art der Kursor beim schreiben spring, wo anders

Zurzeit sie belstigen mich im Besucher statistik mit Zitaten Rechtsradikalen - oder ich sei eine Null oder auf die straßen ich sei Müll. Vom (FES) durch die Straßen verjagt, wo der fahrer vom Chef die befehele bekommt. Wo ist der Staat???

Ich muss die lobby jetzt fragen: wer ist gefährlicher die jud.Lobby oder Die AFD / Weidel?
hinzu die Weidel ist auf dem alten Slogan der Zauber-wort rein gefallen: Nazi Hitze DAS WAS DIE LOBBY FÖRDERT

Weidel bewegt sich auf kleine Fläche - die Lobby heimlich auf die ganze Welt - wenn man denkt die ita. Mafia was verdIENt VOM Flüchtlingen StoRm aus Afrika - die lobby mit IS heimlich arbeitet damit uns schockiert? seine finger sind überall - die letzte Enthülungen sind schrecklich -Dass die lobby über die gesamt Rechte werbung im Internet ist am gefährlichsten. Warum warum.
wohin ich gehe ihre Spuren überall der Werbung besonders die arabische Welt wie in europa- damals wurde gewarnt die IS - Wrerbung ist vom Judische Lobby - ich darf nicht reden was los in Facebook wenn man araber ist - wir sind unter ihre Kontrolle - viele spielen mit damit sie Facebook nicht verlassen. sie wissen der Preis ist hoch mit judische Lobby unter den Finger zu sein.

SIE versuchen DAUERDND die seite zu löschen
allein Obama wie kam an der macht - ohne vorkenntnissen er hatte den Auftrag die arabische welt auf denm Kopf zu drehen durch die islam. Staat Welle und Arabische Frühling- dort fragte man wie, kam Obama dieses begriff zu nutzten - er hatte es erfunden ?? nein die lobby empefohlen!!!
wie damals es hieß ob die jüdl Lobby will krieg in Okranien oder nicht - darauf hin hat die Merkel die bevölkerung zuHaus - Haushalt-Rat zu speicher - mindesten für Wochen Essen zu bewahren - wir sind ausgeliefert.

ALTE BEFEHLE NACH MOSES von einen PROFET HEIßt yaschoun ohne grund tötet alle um euch umgebenen Ländern - was jetzt die Radikalen in Israel bearbeiten wollen keinen zwei staat haben - die palästi. müssen palästinas verlassen oder versklavt - sogar vernichten

 

 

 

 

des wahnsinns*
Wissen juden mittalter haben viel Verrückte Sachen gemacht damit sie geld verdienen - Geister in den Häuser ich las es neulich wieder-
ich erlebe es auch - beim arzt leere Raum ich höre Haushalt -topfe - kratzen - vor 3 Jahren Toiletten spülung in arzt untersuchungs- zimmer, neben an leer- klar ohne beweise ich war allein im Raum- seit einige zeit geht es mit Wasserhähne, im Balkon - Eibruch - Paar mal in der Wohnung durch Balkon.

Interessant wenn ich frage man sagt, gott sei dank wir haben noch keine Zigeuner im Ort. oder juden.
Traurig sowas zu hören oder schreiben - wie können wir als Opfer uns weheren , da sie aus uns zum Täter machen - solchen Juden haben die Idee uns und die wahrheit umzudrehen - sie trennen uns von nicht betreoffenen versuchen uns zu diffearmieren - aber wie lange sowas gelingt da wir in den 21. Jahrhundert leben deren Lügen sind inzwischen von der Geschichte bekannt. was sagte bertold Brecht in den Lieder Heldigard Knef " ?? "deren.... man nicht kennt"es bewahreitet -

tagebuch Rödelheim:
Gestern stand ein compi auf dem Parkplatz der Rödelheimer Post "tudichum""der vater zigeuner von 1. strasse Hausener Weg . durch das große Tür die kinder sprangen draussen, ob sie Zelten. Hinter mir sah ich ein Auto will Parken - wo die kinder spielten. Der Vater sitzt im Auto schauet herum?

Bevor so was schreibe ich muß mit Juden anders Denken rede - In Facebook bat ich eine Gruppe aus Frankfurt/ DEr Unterschied Juden vom jüdische Lobby : keine Antwort

 

  Es ist Grausam weil sie dauernd was ich schreibe schmeisen Sie raus - weiße Seite nur noch - ich darf kein Ok klicken - ich kann sie noch holen
 
    Infos - Impressum
   
Irgendwann bin genötigt zur Polizei zu gehen nach Microsoft empfehlungen, da ein Hacker auf den Loptops dauernd mich stören beim schreiben auch eine funktion deaktiviert -(ist bahros unten? aus Ungarn aus Polen wo das auto bla in reifenberger str. steht??)

so sehen die Verfolger wohin ich gehe- hier im Treppenhaus- sonst Supermerkte sind intensiv besonders die auslä mitarbeiter
waare vom Supermarkt verschwindet : was ich sehr brauche SauerSahne wegen meine Magen.
Bei lidle fiel dies Nahrungbecher 12 Wochen aus dem Regalen beim LIDLe Rödelhelheim - später Dinkel Brötchen - 2 Monaten keine - mitarbeiter sagten mir kommen Sie später
ich kam später war keinen mittags zwischen 12 u. 14 Uhr - Die jüdische Lobby hat große Fantasie mit dem Akivisten und die Nazi Reste stellen die Kraft
in Rödelheim bin ihnen ausgesetzt. Ich verstehe sie nicht
-
zuz