hurra die jüdische Lobby hat das sagen, Der Staat schweigt - aus Angst?? kein Vermögen eigen Volk schutz???
Und sie lachen freiheit in Middle Est -3world -perveser zorn 1- 2 -3 - 4- 5- 6- 7 - 11C -11b-Rewe -12d -13- Die Gewissen Israel - Google Kennwort Romantik-Rödelheim Brentanopar und ICH xsame xx
Home

Kinder des Zorns 13 neue extra für die trauertagen Cheve -
yesiden- kurden - schwulen - lesben - christen - kopten usw.... alle die nicht mosloms man ist mit Ihnen geboren und sterben wird.
Die jüsiche Lobby hetzt ihre Leute auf die Strassen - man kann nicht beweisen - jeder macht seine Arbeit mit festen Beweis - seinen neuen Job? - die mafia hat feste Beweisen als die unseren- sie können nicht genug zeigen wie wir schuldig und sie sind reine Unschuld. die geschichte von neue Europa unter den kachel der Gewalt nicht mehr sich zu befreien. und sie sind die gute Bürger??

ich hatte vor zu löschen aber ereignisse heute in Berlin war der Anlass:
Autonomen Linken -
Ich habe in die 90er jahre lange Jahre eine Hr2 Reporterin gehört - Anna Beherens.
Sie fragte und sagte, wenn ich könnte die Zeit zurück drehe und wissen warum das alles entstanden (2. Weltkrieg). Heute wir sind in diesem Zustand wir gehen auf eine gleiche Katastrophe wie damals weil die Unterwelt nicht unterlassen ihren Gier uns die Bevölkerungen genug zu saugen.
Ein Beispiel In Rußland einen Mann ist Milliadär geworden innerhalb 3 Jahren 10 Milliarden hatte er - er ist gesperrt. Ich glaube schon sein Geld arbeitet weiter im Westen- aber wie kam er in Kurze Zeit zu vielen Geld. Ist die Nato? oder andere Großmutter ihn auf die Beine so kurz aufstellte. Die wichtigste eigenschaften der Russen zeigen keine Angst. sie wissen wir kuscheln - wie meine Nachbarin neben an - allein sie wohnt seit 2 Jahren ohne Name am Haustür. sie schrie mich dauernd an - ich bat sie nicht dauernd am treppenhaus zu treffen - so machen nur die unterwelt der 144 Ntionen in Frankfurt. Für mich sie gehört dazu - allein wie sie aussieht - typisch vor einigen Jahren orang haaren orang rücken. so ging vor einige Jahre alle unterwelt mensch - sie ist altes Modell. ich wage nicht mehr leute anzureden weil ich weiss sie gehören dazu.
Was Anna Beherens damals sagte - trifft heut zu auf unsere Welt. Wie wir verhindern solchen wie in berlin, die sich als Linken Caoten nennen. Ich weiss nicht welcher Hirnseite sie verfolgen. alle unterwelt und die Mutter sind kapitalisten von dem schlimmsten - diese jungs denken sie schützen das judentum von den Momps. wie kann sich diese Gedanken miteinander sich zusammen oder auseinander vereinbaren.
Die linke hat eine feindliche standpunkt zu kapitalisten. wie kommt das linken die kapitalisten beschützen - das habe ich auch so eine gesagt. Sie sind Linke?
dazu die gesamte mafia welt weit, die sich um die Flüchtlingen weltweit kümmert?

Die SPD und ihren Chef beschimpft das Volk mit Momps: ich habe mich auf dem Weg gemacht suchte das Momps. Ich fand es nur an die mauer des ganzen Or. auch in Brentanopark auf dem Taubenhaus, voll beschmiert.
für die Aktivisten war gefundenen Fressen hier um Ort - sie schmierten alles.
Was der guter mann sagte und meinte ist immer Kritik an die SpD auch vor dem Krieg was alles für mist machte.
Lieber SPD Chef / Boss Sie haben ihr Volk beschimpft während die Afrikaner uns verfolgen als Follwers für die Unterelt arbeiten genauer de jüsiche (Die Mütter). 144 Nationen sind auf uns von der mutter aufgesetzt weil wir Mops sind.
Wenn er sieht die Aufteilung wie und wo sie wohnen - Ich brauchte Paar Jahren um zu wissen das Geheimniss alle 144 dazu die Zigeuner das wichtigste gewalt Organ der Mutter. Wenn man das bewußt wird - man kriegt Wut. so geht die arme Leute. Aber ich habe denken müssen - Warum - ich dachte die juden haben angst- also sie können angreifer schnappen schon am Strassen end - nein das ist unmöglich - sie bauten Militärische Kaserne vom Ort wer wo wohnt - es gibt Größen werden geschützt- so sagt man ihnen - aber es stimmt nicht - sie wollen einfach die leute in Dauer mobilisierung halten. Der Staat muss eingreifen - das geht nicht ohne SPD geschweige die Grünen sie machen Revolutionen - ihnen die 3 weltkrieg als einen Aktivist zu verbieten oder einsperren. das land zerfällt an ihren freiheit unzwängen des kriminellen, die achten, dass sie nicht erwischt. Europa ist ein Traum - leider es liegt nicht im Interesse der Unterwelt alles glatt zu fahren - es darf in Europa kein Gleichgewicht enstehen. die unterwelt will die Zügel nicht loslassen. Bei Hitler gab keine 144 Ntionen die mehr im Untergrund arbeiten als bisher uns die Geschichte erzählte.
Ihr wirft Momb einige sind vielleicht - aber nicht alle. das unglück der deutschen sie lieben die gerechtigkeit - sie flippen aus wenn diese gleichgewicht aus dem Riemen flattert - Z.b zeige die Bevölkerung was die ausländer arbeiten - einfach einen film im Flughafen frankfurt 6 Uhr morgens - alle sind ausländer kaum Deutsch im Dienstbereich. Deutschland braucht jährlich bis Halbe millionen Arbeiter in den niedrigen Arbeitsbereiche. Es entwickelt sich wie amerik im vorigen Jahrhundert mit begleit Mafia Taschen, die unkontrolierbar sind. da geht nicht um humanismus oder menschlichkeit. Es geht um den Zerfall des Staates - dafür ist die unterwelt garantiert die Frieden und die Gehörsamkeit durch die 144 nationen (wir sind hier umzingelt von der russische unterwelt an allen ausgängen wohnen sie)- nicht der Staat. so bewegen wir in derne Richtung - wenn man nicht vorher etwas schnellsten unternimmt. Gesetze ohne SPD oder die Grünen und Linke. Die AFD fordert Korrektur - sie spielt mit dem Falschen Zustand als Stimmenbringer. Die SpD denkt nicht hat keine weitsicht nicht mal über das Herz eine entscheidung treffen. sonst wäre / tut ihre Bsis gutes - wo sie weit entfernt ist.

Munterunterwelt Putz auf die Strassen- Holocous= Ausschwitz direkt nach Palastina die menschen aus ihren Häuser verjagt und sie wohnten darin - Einen übelen Blick nach unsere flucht aus Jaffa - ich seh die Stadt und sie wohnen darin - Holocoust Leidenende - wie vereinbart es sich mit dem gewissen? heute morgen beim Spülen fiel mir diesen Gedanken - da ich sehe hier was alles vorgeht jüdische Mafia (juden) Polen - die Russen, die Italiener, die Afrikaner, die Tüfken der resst 144 Nationen alle arbeiten in einem Loch zusammen - wie vereinbart es sich mit dem gewissen - wer ist ihren Feink - sie wollen das gehen auf die strassen verbieten?
Schlimm seit 2006 alle wie in einer Packung zusammenhalten und gehen auf die strasen wenn ich da komme. Machen sie das mit anderen Mensche?
Seitdem Drogen in der Schule - ich gehe aus dem Haus - immer einen Afrikaner voll dick sieht schlimm aus. wohnt in die Strasse wo die Polizei ist Nr 13. jetzt weniger - geht in die Geldspiel bude in die Lorscher str. wenn ich da komme Er GEHT RAUS DASS GESICHT INS GESICHT DIEREKT GEHT - WIE DIE LETZTE tAGEN AFRIKANER UND rUSSEN. BESONDERS mARQUART STR. BEWOHNER HABEN MEHR ANGST VON MIR (ICH WOHNE SEIT 28 JAHREN) OB DIE RUSSEN ODER DER BOSS ALLE SIND VOR KURZEN HIER - WIE EINEN HAUSBESITZER ER KRIEGTE ÄRGER - ER SAGTE ICH WOHNE SEHR LANGE HIER ICH KOMME ÖFTER AUF DIE STRASSE RÖDERICHSTR./MARQAUART STR.)
pRAKTISCH MUSS MAN SICH FRAGEN WO SIND WIR IN vERBOTENEN ZONE DER ORGANISERTE VERBRECHEN??
iCH LEHNTE MIC AUF EINEM aUTO WAR MÜDE WEGEN MEINE fÜSSEN ZU ENLASTEN. UND WARTATE AUF DIE fOLLOWERS DIE VOR MIR GINGEN - ICH MUSS WARTEN BIS DEN wEG ÜBERQUERTEN ZUR hAUPTSTASSE. DA KAM VOM 44 UND GRÜSSTE DEN VERÄNGSTEN nACHBAR VON NEBEN AN gLATZE - UND GING ZUM aUTO - SO ER REINIGTE DAS aUTO ÖFFNETE ALLE TÜREN UND PUTZTE- NOCHMAL MACHTE ER DAS GLEICHE DANN KAM ER MIT DEM pUTZZEUG ZUM mÜLL UND GING DIE STRASSE WEITER ZUR rÖDERISCH STRA DA SIE ZITTER ICH, WENN ICH VORBEI GEHE!! WIE LÄCHERLICH DER mAFIA bOSS HAT ANGST. SO ICH GING ALS ALLES RUHIG WURDE - AN DER SCHMALEN NIDDA SEITE. DANN KAM VOM aNWALT DER bOSS ECKE WIE ÜBLICH KLEINER RUNDER mANN gLATZE MIT HUND UND NEBEN IHN SEHR GROSSER JUNGER MANN SAH WIE IDIOT ALS EINEN aKTIVISTEN. SIE TREFFE ICH SEIT WOCHEN HIER- SO VIEL ANGST SIE HABEN - LÄCHERLICH - dIE JUDEN HABEN GANZE LAND EINGENOMMEN - HIER MINDESTENS SIE BEKOMMEN DIE MIETE.
fÜR MICH OHNE DENKEN WER hOLOCOUST ÜBERLEBT IST EINEN hEILIGER - DIESE gEDANKE TRUG MIT MIR DIE LETZTEN tAGEN - ABER ES GING EINEN fILM ALLES, WAS SO EINEN MACHTE - ICH KANNTE LEIDER SO EINEN DER SEINE fRAU IN DEN TOD LANGSAM GEFORDERT VOR EIFERSUCHT. SIE SIND GIERIG KENNEN KEINEN HALT - IRGENDWANN FLIPPEN SIE AUS, DASS SIE ÜBERLEBT. iCH HABE 2 ALTE LEUTE IN JERUSALEM BEI MEINER aUSSTELLUNG GETROFFEN - iCH WAR GERÜHRT. SOLCHEN LEUTE SIND WIRKLICH RAAR. WIE EINEM IN fALKDENSTEIN SAGTE. MAN NAHM DIE GUTEN jUDEN - SICHER WEIL SIE SICH NICHT WEHEREN KONNTEN ODER HATTEN DIE MITTEL NICHT ZU FLIEHEN ODER IHRE LEUTE LIESSEN SIE IM STICK UND FLOHEN.
AN MARQUARTSTR rUSSEN - DIE STRASSE GEHÖRT iHNEN - WENN SIE ANGST HABEN ODER VOM BOSS MÜSSEN SIE ALS ERSTE PUNKT DER STRASSEN SCHUTZ SICH AUF DIE STRASSEN SICH BEGEBEN. KEHREN SIE ZURÜCK WIE IHREN sOHN NACH RUSSLAND. ER ERZÄHLTE MIR VIEL.
SO ICH KOMME ZUM sCHLUSS WIE ALLE ZUSAMMEN SO TOLL ARBEITEN - BESONDERLICH IST FÜR DIE JUDEN PEINLICH WIEDER IM MITTELPUNKT DES VERBRECHENS HINEINZUZIEHEN - WER VON EUCH ALLEN EINEN RÜCKZIEHER ZU MACHEN ICH GLAUBE KEINEN- WEIL DIE JÜSIDCHE LOBBY VERLEIRT SEINE mACHT - UND ALLE FANGEN KRIEGEN GEGEN EINANDER WIE DIE aRTHERIEN -
dAS wEISSE aUTO VOR DEM hAUS
pRAKTISCH iHR DEMONTRIERT EURE mACHT - SCHON GUT - STELLE MAN SICH VOR WER AUF DIE STRASSE STEHEN MUSS. DASS EIN pARKPLATZ IMMER FREI MUSS DAMIT DER MAINZER VOR DEM HAUSSTEHT! ODER ANDERE. iCH GLAUBE EIN BEFEHL SCHON AM aBEND GEHT VOR AN ALLEN PER eMAIL- eS MUSS EINEN WEISSEN aUTO VOR DEM HAUS STEHEN UM DIE MACHT DES iCH'S ZU DEMONSTRIEREN - iCH MACHE MIT eUCH KEINEN DEMO ODER pALLADE - DAS iHR IN EINEM sUMPF VOM DRECK STECKT - KANN ICH NICHT MITSPIELEN. iCH HABE MIT EUCH NICHTS ZUTUN.
mAN ANLYSIERTE DIE BESITZER DER WEISSEN aUTOS, WEIL EINE NEUE zEIT ERSCHEINUNG IST. DIRTY ANIMA. MAN WILL SEINE SCHWARZE ANIMA POLIEREN. wEGEN DIESE ÜBERHITZIGE DEMONSTRATION AUF DIE STRASSEN. ALLE MUSSTEN VOR DEM hAUS STEHEN - EINE WOCHE WAR RUHIG OHNE WEISSE AUTO - ICH GLAUBE DER BOSS DURCHDREHTE KEINE WEISSEN VOR DEM HAUS STEHT.
eS GIBT AUSNAHMEN - AUCH DIE ÄRZTE SIND AUSNAHMEN - IN ÄGYPTEN HATTE DAS WEISSE aUTO PROBLEMEN ALS tAXIS - MAN SCHAFFTE ES AB.

dIE STRASSE GEHÖRT DER ALLGEMEINHEIT - NICHT HINTEREINANDER GEHEN WIE HEUTE MORGEN - EINEN MANN IM HAUS HATTE ANGST- NÄCHSTE MAL SAGE ICH IHM - iCH WAR BEI DER pOLIZEI BESPRACH ALLES WAS IHR MIT MIR MACHT. JEMANDEN IM ORT SAGTE SCHLIMME SACHE ÜBER MICH - WAS NICHT STIMMT. EIGENTLICH iHR SEID DIE tERRORISTEN - WER WEIß OB SIE AUCH UNTER EURE kOMMANDOS. iCH WERDE MICH NICHT WUNDER - ES WIRD GUT PASSEN - DIE MEISTEN SIND RUSSEN. dIE WELT GLEICHGEWICHT ZU ZERSCHLAGEN DAMIT iHR kAPITAL AUS UNS SAUGT - DANACH ES GIBT KEINE VERBRECHEN.

zurzeit 4 nicht erreichbar

Die Frage ob die Unterwelt fehlt unter den Stalking???
Gestern sie sendeten ein Paar vor dem Haus - wie die kinder in den 90er Jahren die später drogen zum prostitution mussten - am anfang ohne Schutz den großen Hund ausgesetzt. vor den Nachbarn, die schwiegen- bis die mutter anfing sich zu wehren - unter .....
Die unterwelt will nicht aufhören ihre Geldbörse stillsteht. Der Staat ist unmächtig - Eher gesetzt entwürfe menschen aus dem land auzuweisen - auch wenn sie einen deutschen Partner haben oder kinder - Die Verantwortung muss der Stalker tragen für seine Familei nicht für die unterwelt. oder einen seinen Auftraggeber.

Die nächste und die vorherigen Zeilen - erzählen von wirklichkeiten-
aber was macht man wenn der Stalker die jüdiche Lobby und sendet leute um die Uhr dazu die gesamte Unterwelt tätig ist - Die ganze Sraßenverkehr - Service - Postboten. vor dem Haus. vom Nachbarn nicht zu erwarten - denn ihre Rolle ist suspeckt - sie können nicht - sie dürfen nicht.

Kinder des Zorns Im Spiegel. de Heute 13.07.2016
Gesetzentwurf: So will die Bundesregierung Stalking-Opfer besser schützen
Stalking Nachbarn ???
Aber ich bleibe.
Keine ruhige Minute mehr. Ist er wieder vor der Haustür? Hat er sich Zugang zu meinen persönlichen Daten verschafft? Ständige Blicke auf das Telefon, den E-Mail-Eingang, den Facebook-Account. Wenn Menschen nicht loslassen können und ein Nein nicht akzeptieren, kann das Leben zur Hölle werden.

Tausende Deutsche werden jährlich gestalkt, digital oder in ihrem normalen Lebensumfeld - aber nur die wenigsten Täter werden zur Rechenschaft gezogen. Dafür sind die rechtlichen Hürden in Deutschland bislang zu hoch. Damit es zu einem Schuldspruch kommt, müssen die Nachstellungen bislang schwerwiegende Beeinträchtigungen des Lebens verursacht haben - etwa, wenn die betroffene Person deswegen umgezogen ist.

Die Bundesregierung will Betroffene besser schützen und hat deswegen nun eine Gesetzesänderung auf den Weg gebracht.

Was sieht der neue Gesetzentwurf vor?

Taten müssen in Zukunft lediglich "objektiv geeignet" sein, um beim Opfer zu einer schwerwiegenden Beeinträchtigung zu führen. Heißt: Stalking solle künftig auch dann strafbar sein, wenn das Opfer dem Druck nicht nachgebe und sein Leben nicht ändere. "Es darf nicht sein, dass man zum Beispiel erst umziehen muss, damit ein Stalker strafrechtlich belangt werden kann", sagte Bundesjustizminister Heiko Maas. "Stalking kann Leben zerstören", so der SPD-Minister.

Der Strafrahmen ändert sich hingegen nicht: Stalking soll auch künftig mit bis zu drei Jahren Haft geahndet werden, wenn jemand einer anderen Person unbefugt und beharrlich nachstellt. Eine weitere Änderung: Bislang werden Verfahren oft eingestellt, Opfer müssen dann selbst als Ankläger vor Gericht, wenn sie die Tat weiter verfolgen wollen. Künftig soll das anders sein. "Die Staatsanwaltschaft muss dann alle diese Verfahren führen und zu einem Ergebnis bringen", so Maas.

Warum ist das derzeitige Gesetz problematisch?

Betroffene und Verbände kritisieren seit Jahren, dass die Strafbarkeit nicht von den Taten des Stalkers oder von der Beeinträchtigung des Opfers abhängt, sondern davon, wie das Opfer reagiert. Meist wird nur ein Umzug oder ein Jobwechsel als Beweis einer "schwerwiegenden Beeinträchtigung" anerkannt. "Diese Schwelle der Strafbarkeit wird nur selten überschritten", erklärt Wolf Ortiz-Müller, Leiter der Beratungsstelle Stop Stalking für Opfer und Täter in Berlin. Nur ein bis zwei Prozent aller Strafanzeigen führen demnach zur Verurteilung des Täters.

Was ist Stalking?


Der Begriff Stalking bedeutet "anpirschen". Im üblichen Sprachgebrauch bezeichnet er das unerlaubte Nachstellen eines Menschen. Ein Stalker verfolgt, belästigt oder bedroht sein Opfer, etwa durch Briefe, Anrufe, beharrliches Auflauern oder Nachspionieren. Gesetzlich gilt es aber nur als Nachstellung, wenn der Stalker die "Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt". Das ist etwa der Fall, wenn das Opfer umziehen oder den Arbeitsplatz wechseln muss, um seinem Verfolger zu entgehen. In Deutschland ist Stalking seit 2007 strafbar.

Wer sind die Opfer und Täter?

Etwa zwölf Prozent aller Menschen in Deutschland werden mindestens einmal im Leben gestalkt, heißt es von der Polizei unter Berufung auf eine Studie des Mannheimer Zentralinstituts für seelische Gesundheit. Dem Weissen Ring zufolge sind rund 80 Prozent der Betroffenen Frauen, etwa 80 Prozent der Täter sind Männer. Fälle wie der einer 72-jährigen Frau, die 15 Jahre lang einem Pfarrer nachstellte, sind in der Minderheit. In rund der Hälfte aller Fälle hatten Opfer und Stalker laut der Studie vorher eine Beziehung. Im vergangenen Jahr wurden rund 19.700 Fälle in der polizeilichen Kriminalstatistik verzeichnet - die Dunkelziffer liegt nach Überzeugung von Beratungsstellen und Verbänden aber weit höher.

Was halten Opfer und Verbände von dem neuen Gesetzentwurf?

Wolf Ortiz-Müller von Stop Stalking befürwortet jegliche Gesetzesänderung zugunsten der Betroffenen. Ob der neue Entwurf in der Praxis mehr Schutz bietet, müsse sich noch zeigen. Ortiz-Müller befürchtet, dass die Formulierungen im neuen Entwurf zu vage sind. Seiner Ansicht nach sollten vor allem Beratungseinrichtungen für Opfer und Täter ausgebaut werden. Es müssten Wege geschaffen werden, "wie man frühzeitig nach einer Anzeige die Stalking-Beschuldigten in einen Beratungsprozess einbindet". Der Weisse Ring fordert außerdem Anspruch auf Entschädigung für Opfer, die unter den psychologischen Folgen von Stalking leiden.

cnn/dpa

ist was mir passiert Stalking?? am anfang ich dachte der alte erst- mit der Zeit kamen die harten Zähne der jüdische lobby.
wir alle sind betroffen. wir sind registriert nach undurchschaubare System alle ohne Ausnahme.
Die Ausnahmen sind die Zeugen gegen uns, das es nicht stimmt. das ist der kluge Lobby - legt uns gegen einander
gestern war hitler für die deutsche seit 45 gibt neue Ordnung - klar - betroffen die nicht mit spielen- betroffen alle nationen,die als unterwelt unter uns leben. das sind meine und deine Nachbarn- Der Schicksaal wird vom juden bestimmt nicht zufall oder gott, wer die geschichte kennt, es gibt kein Gott, die juden haben ihn geschaffen. die idee vom Pharo übernommen DAS LICHT

ich bin ausser dem Gesetzt der stalking - Juden sind clever - sie drehen alles um. unheimlich gewissenlos machen sie es. was passiert darf sein vor dem 2. weltkrieg.
Denn die juden als sie nach deutlshland kamen sie dürfen nicht arbeiten. sie öffnete läden sachen verkaufen, aber davon wird man nicht reich. Erpressungen - so die geschichte aus dem mittelalter ohne heutige Sataliten - sie bohrten in den häuser, neben den häuser klopfte nachts beim Leute. die leute dachten geister- so bis jetzt war zu lesen vor jahren unglaublich-
klar erpressungen brachte ihnen Geld.
was ich damit sagen: heute sie geistern zwischen uns mit Gewalt, die kein mensch kennt oder wagt zu sagen.
die Regierung muss wissen. denn deutsche nazi sind in deren Händen. klar die deutschen werden aggressiv beim Reichtumg der Juden- so beruhigte die juden das Bürgertum Deutsche. die gestern für hitler schrien- gehen auf die strassen als verflger damit sie arbeit kriegen. oder wird prozente auf Projekte die deutsche ziehen aus der Rechnung betrag 18000 dann dazu 4000 -
mich interessiert das nicht - aber sie brauchen engpasse - sie können nicht ruhig - sie müssen dauernd was tun
das weisse auto vor dem haus - dann diese firmen auto strom- oder neu jetzt - den ganzen tag wird unten der platz dauernd gewechselt. so sie brauchen diesen Zustand. oder im internet= Ob IS oder radikalen moslems ich sehe dauernd wo ich einschalten. oder verkaufen - ich klicke auf einem link vom Google - es kommt verkaufe steht Preise- ich suchte die seite unter meiner name - war Ok. sie probieren die neue Technik der Zeit. als spiel provokation?? jedenfalls ich halte mein mund nicht zu- ich sage weiter an die Polizei oder die stadt- einzig was mir helfen kann.26.03.2017 ich wollte diese Text löschen- doch bleib

Wenn man über diesen juden sein spaß macht aus kummer und verießheit wir können nicht Ändern. Eher die EU muss öffentlich klären- damit niemanden geht auf die juden und sie schlägt- Die EU soll uns schützen und die juden auch - was erdogan sagte - gestern- ist war auf DAUER WIRD NICHT GEHEN:Denn die Türken können es nicht durchstehen verachtet auf eine Seite - und als Helfer in die Weltkriminalität der jüdische lobby.
ich kann nicht verstehen warum sie das machen?? Amerik muss schlimm Frankreich nicht anders warum die Puplisten punkten.

kehren wir zu hier - der junge mann (der vorherige konnte gar nicht, er wurde entlassen) der neue ist voller Ideen dass nach jeden Punkten z.b. steigerung auf die strasse oder da oder dort. kriegt neues auto - warum so viele autos auf die strassen- es wird demonstriert.
die guten juden - der vorgänger konnte nicht über seine gewisse wurde entlassen. oder der Sohn - bei einem gespräch verstand ihn - was er macht zwang gleichzeitig Entschuldigung - das gibt kraft. oder walter benjameen wurde dauernd unterbunden mit ...... zu reden oder kontaktieren - dass er angesteckt - guter mensch zu sein für und - für die Lobby VERDERBET GEGEN DIE LOBBY.
seine neuste ereignisse - kleines licht vom einem gerät in der küche leuchtet. die ganz zeit war nachtlicht. sie spielen Angst vor uns?? wobei das umgekehrt. die strassen und die häuser sind vermient von ihren Leute.
Neu: was bisher nie glauben können aber ist möglich für Heute. im Park auf einmal ging lautes geräuch hinter mir.
wenn ich auf dem balkon sitze - ich sitze lange beim Arbeiten. ein PingPong ballschläge mal unteren Balkon man erdgeschoss - mall gegenüber haus vom niddag aus dem Haus 35,37 leise - ein verrücktes spiel im neben hof.
Der junge mann sagte nein er ist nicht- wie soll ich ihn glaube er hat das schlimmste gemacht er sagte immer nicht bei ihm. womit die lobby wiell beweisen ich sei undicht- der verwalter erzählte mir alles was ich schrieb - wer soll mir glauben - so sie hätten gern lieber ich lande im irren Haus so machen sie seit jahren -
Ich erzähle so was wenn es nicht mehr weiter geht- was sie im mttelalter machten -unter den häuser sich plätze zu bohren um die Menschen Geister vorspielen ihnen geld epressen. womit sie bis jetzt viellicht Treiben.
ich möchte sowas nicht schreiben - aber ist hart hinter mir zu sein sachen aus der Luft zu veranstalten. da sie sien meister in diesem Geschäft. treiben erpressen gled sammeln auch wenn es Cents?? von den armen Türken zu erpressen, die hart arbeiten um jeden Cent. nicht unter 10 stunden körper -
Ich fühle mich unheimlich betrogen von einem Volk das behauptet leid erlitten. ich bin froh hier zu leben nicht unter dem Joch der Familie. was machen die juden mit mir - sie verwandeln Deutschland zu Nazi staat - wie Erdogan sagte - hitler ist beim lobby untegetaucht -

Videos
https://www.youtube.com/watch?v=nTvyTUXLnE4
https://www.youtube.com/watch?v=f51zo_BLgyA
https://www.youtube.com/watch?v=R1NZT-OYcn4&t=95s
https://www.youtube.com/watch?v=HfPA6r3fXqA&t=9s
https://www.youtube.com/watch?v=fgV1c-yGa1c
http://www.ursprung-origin.de/grafikall/followers_roedelheim/roedelheim_followers.htm

,