Und sie lachen freiheit in Middle Est - third world - 1 - 2 - 3- 4 - 5 - 6 - 7
Home

Kinder des Zorns
yesiden- kurden - schwulen - lesben - christen - kopten usw.... alle die nicht mosloms man ist mit Ihnen geboren und sterben wird. seit 2006 ich bin entäuscht von den afrikaner - das schlimmste was ihnen passieren könnte den pfad der mächtige gewald in der Welt zu folgen. Auf jede Ecke versteckt stehen sie oder durch den laden um einen gehen - wie ind Seestrasse der lange - seit 2006

So die Aktivisten in Rödelheim - in Ägypten sie sind gesperrt. es gibt viele z.b wie zusamen verein, die eine Schlepper haben seit 2006 läuft er mit afrikaner zum telefonieren - er ist nicht dicht oder er macht es - er will seinen freund rächen.

es gibt eine extra aktivisten Art - z.b wie gegenüber der haus 43 in dem 2 Häuser- sie müssen auf der strasse wenn ich komme oder gehe. groß sehen sie toll aus. Ich frage mich wissen sie was sie tun? hat der Hass ihren Augen geblendet zu wissen welcher Wahrheit sie verfolgen?

unter den Aktivisten sind auch Frauen (sie gehören der groß Tochter) alle Eck-Härser hier sind meinstens Frauen mit Hund - sie jagen mich wer weiss noch von ecke zu anderen - da kommt eine frau mit bunten Kopf als ersatz zu der frau in Reifenbergerstr. mit dem Hund. also morgen geht sie ohne hund und dunklenen Haaren nicht rot.

sie sind wie eine Schlange wenn man ihr den kopf schneidet wachsen 1000 - und bei jeden schneiden wachsen neue 1000. das ist ihren Strategie gegen uns. wir die unschuldige sind die verbrechen, die sie jagen so spielen sie auf die Straße die unschuld Voyorismus ist intensiv bei der Hauptmutter - in den arabischen länder bekannt - jungs hinter mädchen - aber hier agiert deren Autos (Der einen weiss nicht wie er mich ärgert nicht genug im Hof auch auf die Strasse- irgendwann musste sich zurückziehen) - Lichter - tieren - Leeren flaschen sie haben möglichkeiten - ich glaube schon das wissen deren Denker - sie lernen viele von ihren Denker die ihnen zur rat sind.

Der Hass auf Flüchtlingen: welche? die araber kaum hier, jemanden schreit, sie sind antisemiten. Ich finde sie gut damit in Deutschland weniger Kriminalität gibt - sie verdünnen- die Mutter und deren Kindern. Praktisch die araber werden Provotisiert - da fängt das ärger sage eine jude in Deutschland lass den Mensch in ruhe. nein sie Provozieren bis der araber die Beherschung verliert - und die Straßen Deutsche mit Hunden oder ohne - gehen aus dem eckhaus um Kasse zu machen?

es gibt andere Flüchtlingen die das spiel mitmachen - die Afrikaner - so sie tun mir leid. sie haben kein Gott sie zu schützen - sie sind in die Händen der Superun höchste Kriminalität auf der Erde. man gibt ihnen eine Hand mit der andere das Messen. wie geldwäsche - man wäscht die Afrikaner mit film und schows puplicity- Wo ist Mandela?

Warum verengen sie uns das Leben hier?

wir wissen dass die juden die religion in die hand haben. aber man sagt sie haben keine Heimat - also sie schuffen Palästina- was wollen sie noch mehr? um weltfrieden willen- sie können sich unter uns sich auflösen - und sagen ich war mal Juden. warum diese Kriminalität - die wir nicht brauchen - alles is überflüssig- die aktivisten nehme ihren Rollen im Ernst. und suchen Opfer. praktisch was die Nazi machten - sie machen das überall - SS - Gestapo sind voll auf die strassen. mit der Unterschied viele Weisse Autos.

Vor der Atmosphäre hier sieht man wer mit wem arbeitet. z.b die Türken ohne die mutter kann nichts- die tat der Nazi jungs Zepche hat alle gestoppt um die lust am töten zu stoppen. ich gehe noch weiter - man sieht wer wohnt bei ihnen - da die mutter alle möglichkeiten des Abhören hat - sie kann alles bestimmen über unsere Schicksaal und erste Schlag- da eine neue Option in ihre hoch psychose dazu gekomm und sie leben als sie wären Heiligen.

klar wer tötet wer nicht - was die Is macht ist falsch - deren Antwort die juden töten! ja aber meistens entweder ohne beweise oder im Nahen Osten - sogar obama drohte Abbas ihn zu einer Terroristischen Verein bedroht zu erklären falls die pal... zu Hag gehen.
Die Verfolger in Rödelheim sind alle unterwegs - heute war nicht inderin war eine zerbrechrechische alte frau mit viel Dichten weissen Haaren alles weiss die Bluse Rot -kam vom breitenlachstr. ecke der nidda, also vornehme Alte Frau, folgte mich bis zum Supermarkt- wie neulich die Afrikaner die 3. blieb im Laden bis ich zur kasse gehe - ich habe auf sie gewartet - sie hat ebenfalls auf mich gewartet - ich ging hinter ihr - damit sie zur kassen- so läuft hier - 2006 ich sprach fast den 1. afrikanischen Junge im Hochhaus in der Bibliothekt- Ich beruhigte ihn die deutschen hassen Euch nicht - er sprach schlimme sache über seinen bruder und die lange fahrt bis sie hierher kamen. 2 Wünsche hätte er seinen Bruder wieder gesund - 2. dass wenn er aus der hautür geht nicht die behinderte Frau vor ihm steht am Fahrstul- das tut sie immer. So das macht die jüdische Lobby - Ihren Followers rund um uns um etwas zu erreichen - weichmachen. die gleiche frau war immer in Penny wenn ich dort ging - und lieft dauernd dort. es war sehr schlimm.
heute passiert fast das gleiche ob im Haus - Treppe oder im Hof - jedes mal steht jemanden im leeren Haus - das sind leute studenten oder Beschäftigte in nahen Firmen im Ort. man kann nicht mal ohne solche Followers leben - so wollen die Juden. Besonders problematisch wenn man sich dauernd bewegt -

Einen jungen Mann aus kosovo - mit einem alten mann - sind mir immer an der Nidda gefolgt, Radler - ich kürze. so auf einmal sass der junge mann vor der Großen Boss vor dem Haus. mit arabischen Musik - sehr laut - Ich fand es nicht gut ich hatte angst. ich sprach mit ihm nie - Er tat mir leid. am 27. januar er ist erschossen am Blaue Brücke. gerade schräg zum Boss haus. Klar bekannt wer ihn erschoßen - aber keine Beweise - es laufen vielen herum - aber der alter mann sicher weiss - niemanden fragte ihn?

So ich gehe jetzt auf Tabus.

((Ich hasse keine Juden - die juden haben viel gelitten besonder die Polen schlimmste was man hören kann. keine Wundern dass ihren Hass so gross ist. Ich finde ist falsch sich zu revangieren. Man darf nicht Einweg gedanken mit Hass den anderen betrachten. Was wird in Polen passieren, wenn Deutschen das gleiche machen würden. Frieden kann helfen - Hass vernichtet die Menschen. Man kann leben neben einander trotz unterschieden - man darf nur nicht den anderen angreift egal mit welchen Mittel als Angriffspunkten, Die eine Archiv bibliotheken füllen würden.
Ein erschütternde Fall eine schülerin von der schule in der niddagaustr.
Ich sah sie als kind mit der Mutter - ich sprach sie an dass die Südamerikaner so schokolade Farben haben. sie erzählte mir ihren Großvater aus palästina vor mehr wie hundert jahren- ich weiss so viele junge männer aus Palästina flohen wegen der Othmanische besatungsmacht - die söhne kamen nie zurück-
Das kleine kind war hier in der schule neben an. vielleicht war 2004 oder 1994, eine gruppe von den Schüler haben sich eingesammelt nachdem Schulabschluß vor dem Haus.
((Vor dem Haus ist wie eine Bühne. wenn die juden ärger haben demonstrieren vor dem Haus. am gleichen abend sie sendeten jugendlichen nach 23 Uhr - krachmachten und sich bumsen zeigten.)) Wie gibt man sich als heiliger und begeht Verbrechen? Sie waren laut und vergnügt. vor dem Fenster unten machten sie ihre spiele - an die wand gedruckt und pumpsen spielen. Lange Zeit - eine von denen war die Rothaarige Zigeuner, die in einen Supermarkt arbeitet. sie hat großen Clan - verwickelt in dem schlechten - der einen bruder mit dem Hund war einen der immer im Park stand mit den aktivisten demonstriet. sie hat das Beruf des Ungeschehens - ich sah sie am Bahnhof - sie muss noch drobsen genommen. sie tat mir leid - später aber nicht die gefahr ist sie hat zugang im laden und draußen zu tranporter und die Flaschen Autmat - also es kann alles legal geschehen, die polizei sieht normale verhältnissen, die jeden Tag ablaufen - keinen Verdacht. Ich denke ihre Stelle wurde erzwungen da zu arbeiten.
So kehren wir zum mädche aus Peru und ihre mutter. der vater hat sie dort geheiratet das mädchen mit hier auch. Irgend wann ich redete mit der mutter. Es war für sie ein Segen - sie erzählte mir etwas, was keinen glauben. Die italiener M. habe ihre Tochter als prostituierte gezwungen - der Zuhälter italiener holt das mädchen täglich mit großer Hund drohend. Die mutter und die tochter schreien wehren sich sie schreien, dass die Nachbarn sie hören - nein passiert nicht. Die Nachbarn waren Deutsche und Italiener (der bis heute mich verfolgt) und und unten im Hof muss gewusst. klar ich hatte angst mich mit der mutter zu befreunden. die lage war am explodieren - ich entfernte mich - kurz danach sah ich das mädchen mit einem jungen an Haltstelle. ich habe mich gefreut es sieht gut aus - sie hat einen freund. Später sah ich sie im Arbeitsamt mit Begleitung 2 Frauen - ich sah dass man sie vom Zuhälter befreit. Der zuhälter kam von zeit zur zeit warf kleidung mit plastiktütte Für die anderen 4 jungs, sie waren Deutsche. Sie träumten von einer Cariere am mittelmeer liegen überwachen???
Ich sah sehr viel und entäuschte mich über die juden, die leidensweg machten. sie haben die Macht. und bildern ein staat im Staat. wenn man redet von Europa und brexit es schmerzt - weil europa lag uns alle auf dem Herzen - Die engländer mit ihren abfuhr an die polen schon lange nicht nur Extremen Rechten. Hier läuft schlimm ebenso. Sie sind eine Stärkung für die Unterwelt auf der ganzen Welt. Europa ist veloren, wegen der Aktivisten, polen, afrikaner, Zigeuner (heute sind die Iner ersatz für die zigeuner)- allein wie die arme Obdachlosen was sie für eine wichtoge Rolle spielen, (Der einen fährt vor mir mit rad, 2 Besen und auf dem Rad seinen hab und gut, er geht mit wohin ich geh und wartet alter man mit weissen haaren )(gestern alle sind umgerauscht - die 2 die mit dem Polen als obdachlose kamen für alle raus) der alte ist nur bei Lidle wohin ich geh, wie der alte vom Apothek zu brücke trägt flasceh hin und her angeblich er ist künstler hat druckwerkstatt für lithorgraphy jeden falls geht hinein) das ist die macht der Unterwelt. und die jpd´. Lobby - so stark sind unsere kusin. praktisch sind jetzt neue leute auf die strassen - neuer in ... dazu seit einiger Zeit die Inder. vorher waren zerstreut wohin ich ging - seit heute sind festbestand auf die strassen sogar im supermarkt Lidle eine frau umzingelt dauernd mich - sie sind lässtig die Inder die mit der unterwelt arbeiten wie der hausmeister von der schule in der Niddagau. er arbeitet allein für 2 Schulen - dafür kriegt die Extras von den anderen. nur er soll da sein - das ist das wichtigste für die unterwelt, was macht er noch? das weiss deren guten Gott. Die rechten Parteien sehen was sie alle machen - unglaublich - die leute sagen, sie kamen bekamen ihren Doppelte Recht nachdem Krieg.. jemanden war tod monaten später die frau und da sitzt jemanden unbekanntes im Haus. Diese Ungerechtigkeit leider ist überall zu spüren- die leute sind Rechte gewohnt - nur der Wut macht sie zu ungeheurn. Wenn die Juden Rückzieher machen - es ist möglich, dass sie normal leben ohne Hass. ein traum der Lobby, vielleicht die deutschen mit Afrikaner zu ersetzten - so läuft ihren Plan - die zigeuner leben auf die Strassen. die Obdachlosen haben immer ihren Aufgaben - wie heute bei mir an der kasse "Rewe" (zum 2. mal innnerhalb ein Jahr) wurde mir eine flasche gekauft vielleicht im Hof gefeiert oder für die jenigen ihren Mühe als gewinn, dass sie weitermachen. ich bete und frage Gott was ist der nutzte von denen an uns übergehen. durch die strasse mit gehen an jedes Müll dran spielen bis ich komme dann der fahrad geht zum nächsten. oder rollstuhlfarer oder die blinde seit 2006. oder der spielende Polen verrückt um mich - einmal sagte mir vor dem restaurant hier an der Ecke reifenberger - ich soll mit ihm nach hause - in die Seestrase. diskussion 10 minuten. er ist dauer verfolger. Schläfer in großen mengen. aber jeder hat eine aufgabe wo sie wohnen - wo ihren Platz das die deutsche mafia - Klar irgendwann war großer Betrieb hier Drogen Transporte durch Rödelheim bis nach höchst.Ihren Beschützer sassen auf die Bänke gerade wenn sie in fahrt. eine Haltstelle für fahrräder wechsel und instand stand mitten in den Häuser an der Nidda - gerade die reiche gegend. gerad Maulwurf holte man aus Brentano Park. Es gibt viele verstecke für deren Waffe. manche plätze im grünen sind Tabu.
Ob türken oder alle völker staaten arbeiten mit Ihnen. ich möchte nicht. man will mich nicht in ruhe lassen. was haben jetzt die Flüchtlingen in deutschland mit Juden zu tun? eine Große aktion sie zu ihren seiten zu holen, vielleicht versuchte man an ihnen - sie waren aggressive. Woher soll einen Araber der vor ihn steht einen Juden. Eher die juden sind an die araber gegangen. Sie haben abfuhr - wenn wir hören offiziellen Zahlen 80 000 Kinder in palästina arbeiten für den geheimdienst. Die schwarzen Zahlen 2 oder 3 Fache. Klar ist schimm um den jüdischen staat. Israel versucht mit all Mittel der gewalt und ohne die hand zu halten auf die menschen. Ich glaube man wird gezwungen sie am Ende zu akzeptieren wenn sie einen Abkomen machen und langfristig ein zusammen leben ermöglicht.

Mit meiner Nachbrin ob ein schläfer ist oder nicht erwacht - seit 2 Wochen müssen wir auf dem Treppen Haus- so einen Streit war ein Muss. sehr lustig sagte sie im halbtanz bewegung "Ich bin Russin sehr feierlich" Ich hätte sie geragt ob sie linke oder Rechte oder hat sie nicht gehört von den Russen in Jordanie. Puten oder Agenturen bieten die jordanischen Männer Rußische frauen zu heiraten - Dafür kriege 30 000 € so schlimm einen Überfluß an Frauen - vielleich böse sorte. Sie arbeitet nicht! Die Bildzeitung kann ein Mal Ihren roten vollen Wangen leiher statt immer diesen Popos. sie wird ein Renner für die Bild- zeitung.
Schade früher war Deutschland viel ruhiger und viel friedlicher - Die kriminalität hat zugenommen nachdem EU offenen Grenzen - und die Freiheit die vorher nicht war. Wenn einen Nachbar geht an die Stromzähler geht im Keller - lässt seine freunde probe machen- bis wann ist die belastbarkeit der Zähler ist. Paar Stunden im keller stehen- Später sieht man Holzbreter so breit wie die Treppe und länge - schwerholz. sieht man später grosser junger mann mit 2 Vollen Tütten geht aus der Wohnung - Da aus der Wohnung war schlimmen Sachen passiert. hinzu er gehört zu Ebenen des Sports Renner der Lobby.

Vielleicht bin ich zu aktive - jedenfalls ich liebe die gerechtigkeit. dass Plötzlich einigen aus Milano dummes verhalten seit 2 jahren versuche sie stoppen, da der Wind weht aus ihren umwelt umgebungen Weltunter. Ich gewann ein Preis ?? ich wollte mich noch beteiligen- da war wut unter den kollegen - seit wochen wurde ich mit dem schlimmsten beschimpft ähnlich, wie Hure- Strunza steht nicht im google. andere mal "mit hunden ficken". (der Glatze Kopf- viel gelöschte noch überig ) Öffentlich auf ehrpaare Kunstseite. 2- 3 seiten kommentaren shimpfwut. Erst als ich reagierte reagierte die Leitung - Der weiss polierte Glatz-kopf hat zuviel gewagt Er hat praktisch alles verraten, jetzt ich weiss alles. darum ich lege ihn unter den Teppich. ich lasse ihn fallen nach jeden Verhalten. Ich wollte wissen was diese Provider ist. ebenfalls ist gefallen. ich fürchte das schlimmste - was man von uns verdient und ohne preisGeld. ich muss feststellen das Schlimmste. Da 2 vorfälle gewesen mit dem Taubenhaus Rödelheim - man kriegt wut von meine Bilder- gegen mich. Das zweite ihren geschehen, man beschmierte das haus und ganz Ort mit Momb Grafiti - wer hasst die Deutsche Romantik? für sie alptraum - wer diesen Gedanken nähert ist rassist. Das sind die juden weltweit auf einem Schiff im Ozean die büro/ Verwaltung Frau sollte ich 300 Euro überweisen für die transport, über einen Agentur_sitz in Afrika, später sie zahlen mir zurück, wenn der postboote das Bild abholt. Ich weiss wer das machte. die 2. Aktion war von Polen durch englische provider. so ein hass der juden auf uns. Bisher nimmt man von ihnen alles und küsst ihren Füssen aus Angst - deutshe haben Angst. am schlimmsten war der Spiegel vor monaten wie Deutschland als Reich und goldglanz ist - ich wunderte mich ich wurde wütend - sehen sie nicht das Elend der deutshen - durch die Eu - deutschland ist so teuer geworden - bahnkarte jetz 7.20 euro - vorher 6:20 Dmark. Die straßenbahn jetzt sind leer. Die menschen leiden. Keine Deutsche Bussfahrer oder Taxi - nur Ausläner und schweigen einigen machen den Mund auf geben den schuld die flüchtlingen - die Kosten der EU. Deutschland will los vom alten Zeit - gemeinsam sind wir stark. leider jetzt die Aktivisten die aus dem boden wie Pilze schiessen. können noch mit der Studenbewegung konkurieren. für die Unterwelt stellvertretend neuer Macht auf der Welt.
Das Böse heute hat das Sagen wohin man geht. Der einen steigt aus dem kleinen Wagen um in die gr0ßen Wagen unheimlicher Anblick. vor dem Haus. Die strassen sind neue Bühne ))28.06.2016
Ein beispiel die Frau neben an. Sie zähmte den Mann mit Krach tag für tag muss man sie hören -, laut und gemein.
der Mann tut mir leid, irgendwann ich sagte ihn er soll das türschlagen aufhören vom 0 bis unendlichkeit bis ich die Tür aufmachte. im letzten sommer war hölig heiss, sie in der küche so laut. ich klopfte an die Wand- sie wurde lauter - dann war schlafzeit jetzt erwacht erst recht, sie will machen was sie will - ich habe ihr gesagt zu ein Mensch gehört Benehmen Anstand und gute Charakter, sie entgenete: ich mache was ich will. Sie mauss lernen! man lebt wand an Wand. wie Nietzsche sagt (kleinen gefängniss Zellen). Ich hoffe sie lenkt - wir sind noch menschen.
nicht mal ihr name am Haustür - sie wohnt seit 2 Jahren - und so gemein?
man braucht an die ecke vom Sparkasse - in allen 4 Ecken sind welche. wie in einem Krimi - Gemischte man holt sie auf die strassen mit Hass. (was man über die AFD- genau hier das gleiche) schlimm mit den Zigeuner. früher ich stand auf die strassen redete mit Ihnen wie die afrikaner oder die behinderten oder die obdaclosen bis ich ihre Rollen auf die strasse sah.

Es gibt ausnahmen - aber die mehrheit ist verwickelt - das tut mir leid sie laufen hinter uns ob wir verbrecher sind - wobei sie sind die einen Verbrechen begehen. Ich war bei niemanden zuhause entwendete etwas. meinen Vater uhr - entzweite sie - später holten sie die 2. Häfte. noch mehr