Perveser Zorn 10 ---jüdische lobby mit wem _ Penny rödelheim / Lidle Rödelheim
Und sie lachen perveser zorn 1- 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -9 ( Ebey betrug) - 10- 11 - 11a - 11b - 11c - Rewe -
Home

neulich ich wollte sehen wie weit die deutsche mafia bekannt ist ob hier die deutsche gegen sie wären? so wenn man über sie lacht es muss echt mit probe -
wie immer ich sprach eine alte frau und junge frau mit kind - sie kamen mit der buss stiegen aud zum reifenbergerstr.
Am Ende lachte die Frau und sagte mir sie sind von den Glücklichen und weggingen beide. ich nannte verschiedenen varienten - die deutsche mafia die glückliche die geld haben..

war es zufall treffer ? nein die häuser wimmeln von ihnen - sie spielen die guten Deutschen.

hitler dreht sich im grab freut sich dass keinen deutschen hinter ihn ruft - jetzt hi schalom

 

 

 

Egal die juden haben immer alles vermasselt paar mal müssen aus deutschland - sie kamen und wiederholten die fehlern -
nur wenn sie aufrichtig sind wird ihnen in deutschland gelingen zu bleiben- jetzt sie haben alles unter sich mensch boden geld - wie lange noch ?? das fürchte ich - sie müssen sich besinnen wie normale menschen leben - was mose gesagt und machte die wissenschaft hat alles wiedergesprochen - alles lüg. auch babel hat nie existiert - die juden waren in siedlungen eingekesselt nicht holywood filmen sind die wahrheit. lebt bescheiden - er gewinnt die menschheit ohne geld oder gewalt.

neu 21.01.017 neu 31.03

ich muss sagen es geht um kopfgelder in rödelheim - vielleicht wenn ich was zahle sie werden mich in ruhe lassen - da ich keine prostituirte wie männer brauche, muss zahlen?
was sie hier machen kann niemanden es sich fantasieren. ich gehe durch die strassen ich sehe zu viel,

die jüdischen unterwelt hat große personal die die strasssen kämen - die brauchen unterhalt wie der fahrad aussehender obdachlose mit dem stock geht an die flachenbehälter und einige anderen - alte leute die ich immer sehen muss wenn ich raus gehen. oder einen wie Williams im erdgeschoß - oder die briefpostler räder die transport postwagen - Fes -

Es fehlt der lobby menschen nicht im griff zu halten sie zu erniedrigen damit sie sie im griff halten. ich denke ich lebe in einem freien land - wo keine mafia russische oder welche sind.

wie die jüdische türkische unterwelt in Penny supermarkt mich bekriegen.

ein wagen voll beladen der mann lässt die frau vor mir - ich nicht der türke empfängt ihn an der tür vom haupteingang der laden nicht vom hinterhof.

so gestern 23 jan
ich ging lange nicht zu penny weil die türken zeigen sich wieder im laden - abends dachte ich wenig aufwand der jüd. Lobby-
der große türke begleitete wohin ich ging-
an der kasse war sehr lang musste lang warten. die meisten hinter mir sahen nicht Ok- ob sie aus der strasse sie einfach reingeholt wie die obdachlose jüdische unterwelt. an der kasse war lange Reihe.
es kam auf der andere Seite der typ vom von niddagau 31-140 stand an die andere kasse. gerade hatte seine frau mich begleitet auf die strasse mit kapuze - vor dem haus sass sie ohne kapuze blonde dummes gesicht mit hund. sonst beide machen hunden krach wenn ich vobei gehe.
bis ich an die kasse kam - er jemanden brachte ihm etwas er ging an der kasse statt die kassiererin mich bedient hat ihn bedient - einen mafia trick - da kein geld hatte jemanden musste ihn geld bringen- so verbringt die jüdische ihre zeit mit super trinker man und frau strassen trinker. wohnt im feinen ami siedlung - solche leute sind wichtig sind putzmittel. gegen mich beispiel.
ich las in facebook dass assange will berichten über die jüdische lobby wie gefährlich ist als die russen in Ukranien. die jüdische lobby ist die einzige Regierungspartei die alles in die hand hat ohne gewählt zu werden - so das gesetzt in den USA. darum hat der Spiegel.de ihre Superberichten über trump aber vergass zu sagen dass die israelischen riegirung die einzige auf der welt ihn feiert sonst er ist faschist. diskrepanz der medien wie der spiegel.de darf nicht passieren- aber die lobby macht alles möglich- 24.01.017
 

einen Leiter sagte am telefon- Ihr sollt eure krieg nicht im laden sonder draussen.
wie bite - ich gehe zum einkaufen - ich nehme keine PC mit oder meinen Homepage.
sogar mein telefon in der wohnung sie haben die herrschaft - hendy benutzte nicht mehr weil sie mich dauernd belästigten - jede firmen deutsche hatte bei mir angerufen aufgelegt -

Alle 2 Jahren geht das wasser hauptleitung in der küche nicht- ich muss es melden - der verwalter kommt und muss es sehen -
was vorher seine leute es kaput machten.
Hat je jemanden erlebt dass die verwaltung geht in die wohnung macht die sachen kaput?
auf dem balkon lag eine plasik verpackung - ich wunderte mich wohe es kam- einen tag später duch das krach die ganze nacht schaute was los - die verpackung lag auf dem rechten seite des balkon, wie es kam durch einige meter obwohl kein wind war eher war leichte regen. sie tun sachen indem ich als das war oder ich sei nicht in ordnung- vor einigen jahren sprachen ihren leute mich an - ich bin geistig nicht sauber ich soll in einem anstalt- noch mehr anderen sagten. Ich soll in altersheim- die juden machen ihren händen nicht dreckig sondern andere arbeiten für sie.
jetzt die juden sagen was hitler sagte- so vielen menschen.








Penny markt in rödelheim tutdichum aktive mitarbeiter der unterwelt - keine deutsche nur die ausländer sind aktiv für die unterwelt.

Der 2. trick zurzeit mit der Kasse:
wenn ich an der reihe komme wartet einen mann die ganze zeit bis an der kasse komme dann wird der türke 2. Chef bei Penny aufgerufen - er muss vor mir unterschriften und computer daten eingeben - so ist die unterwelt mit recht das geschäft fliessend legal - mich an der kasse mch immer aufhalten muss -
die mitarbeiter Türken bei Penny sind jetzt sehr aktiv wieder gegen mich - Ob penny - die leitung sowas verhindern kann???
Nur wenn sie entlassen werden - da sie rund um die uhr arbeiten - Penny kann sich nicht leisten auf solchen zu verzichten.

aktuell Lidle frankfurt 25.02.2017
die mitarbeiter heute - waren sie so geil gingen in dem laden machten putz - besonders der blonde dämlich dumm wie einen Hasen - er muss auf Adf oder nazie- die jüdische lobby benutzt sie in dem leute wie uns ahhetzten- in allen gängen der rothaarigen ging er wo ich den platz gewechselt wie im Krieg - hat er den Bundeswehr gemacht? Schade die meisten ausländern wie türken machen keine wehrdienst darum sie sind in die jüdische lobby gut aufgehoben menschen zu jagen - ob die frau brille- dicke arsch - alle - nur einen war neu heuet der einzige der keinen dreckig verhalten hatte alle sind jetzt vebisste haufen - Herr Lidle was machen Sie hier für ein Laden - geiler kriegen gegen eine 74 Frau - wer soll sich schämen Sie herr Lidle für ihren laden wie Penny - oder anderen.
 
Der Schock wenn man weiss die meisten bewohner in Rödelheim und Hausen sind unterwelt gefügigen menschen sehr leicht man kann sie mit AFD ideen verseuchen promt sie hassen den Ausländern,
dass die juden benutuzen rechtsradikale ideen für die deutschen hier um uns ganze umfeld - ist sichtbar - niemanden kann sich vorstellen dass juden benutzten nazi sätzen Ideen um den hass zu schüren - warum nur - ich hasse nicht - leben ist wichtiger als Hass Gier der menschlichkeit. mit 74 jahren muss ich die hoffnung verlieren dass die juden sich verändern und sich beruen - ich habe versucht die lobby verwaltung verweigete mir das Verzeihen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
seit dezember ist hochtouren der afrikaner die mich durch die stadt verfolgt - so kam einen schwarzen bei den chinesen wo ich kaufe - drehte sich dauernd um in den laden - ich schaute wo er sich hinführte - ich drehte mich weg. er kam und nahm meinen einkaufwagen in die fahrgasse frankfurt - bei andere mal in gallus - trat mit mir eine schwarzen ging um mich - als ich an der kasse ging ich sah ihn er wartete dann kam anschließend -
sie tun mir leid - sie können nicht anders sklaven blieben sie - hier ensteht neue amerika für die schwarzhen - in rödelheim kommen nur schwarze auf die jüdischelobby befehle an der stadtfrankfurt - die juden arbeiten sehr gern als zufall treffer.

Es tut mir leid - Penny muss seine mitarbeiter los die ausländern - sie sind tüchtig gleichzeitig nicht nur erdogan auch lobby motivierten - oder penny wird erpresst solchen zu beschäftigen - Lidle kennt man alle sagen es hat jüdische Wurzeln ist selbständig an der spitze einen Schwarzen - was ich begrüsse aber bitte nicht für die größte unterwelt die je es gab

 

 
penny frankfurt rödelheim
   
lidle rödelheim
   
       
infos - impressum

So sieht vor dem Haus öfter - sonst sie machen es nicht - nur wenn sie verärgert von mir - dann sie stellen ein weisses Auto vor dem haus oder 2 in der mitte keinen weissen - man kann sicher bei google sehen die strasse ist offen- weisse auto leuchten schon im himmel richtung Google.
Ich lüge nicht nicht manoviere kann ich - die lüge verrät den ehrlichen - oder die ehrlichen können nicht lügen- wei das argument der andere zu gross- seitdem dass weisse auto in frankfurt kam - es kam hier im hof - 3-5 monaten stand. auf die strassen war keinen spur vom weissen auto- dann wurde langsam dass das auto mich in rödelheim begleitet - paar leute sahen es - sie wunderten sich - wi ich so wichtig wäre?? ich bin sehr einfachen Mensch - habe keine wahnsinn denken ich sei was besonders - von der kunstgeschichte lernte ich - dass man durch harte arbeit kann etwas machen - ich bin weit weg von dem was sie mir vor spielen - ich betrachte es als nebenbeschäftigung der herren für ihren Heimatland das es nicht ist (Isreal) sich bei mir rächen - warum sie müssen dauernd rächen???

klar sie stellen keine weisse autos vor dem haus solange die luft nicht rein - aber jetzt ist die flasche voll - ich habe einen messange an Trump gesendet - sie sind betroffen - so sie verpassen mir alles mögliche- niemanden sieht es ausser mir - warum die juden so klug sind- die frau mit 3 kleinen mädchen neben an 35 - muss auf die strasse - so gelb sie aussieht wie ihre Seele.

gestern ging ich nicht im ortsmitte - sondern richtung U-bahn - was war da sie kamen - auf die strasse - plötzlich war betrieb auf die strasse.

vor dem weissen auto war schon schlimm - alleinstehende Frau exoten?? man könnte fast alle autos standen war recht unangenehm für mich was da gelaufen - jetzt nur noch weisse und das rote compi sind aktiv -

so haben sie mir bei gebracht bös zu reagieren wenn ich das weisse auto sehe- sowas kannte ich nie- die jüdische mitbrürger brachten mir bei wie ich vom Licht - oder weisse auto mich ärgere - ein phanomen der jüdische Lobby - sie bringen einen bei sich zu ärger über etwas dass sie dauernd vor mir spielen - das hat der alte angefangen - durch das reden und therapie wurde mir das bewusst - sobald etwas bewusst wird - erkennt man die Richtung was sie mir veranstalten. Über die juden man kann sich nicht wundern - in der psychologie lernte ich viel währen meiner studium und die studentenbewegung - warum sie uns hassen?? ja man hat sie entlarvt in vielen arten des unmenschlichen- wenn man kann keinen gewissen hat - ist schlimm - man ist einen Folter ausgesetzt ohne Gnades. schlimm dass die klienen leuten ihnen helfen dabei - bis Hausen kommen solchen kleinen Spießer - oder der schulehausmeister der inder.

ich bin nicht gläubig - trotzdem ich habe eine Glaube voller Gewissen und vorsicht den anderen nicht schmerzen zuzufügen - unsere höchst Gebot mit menschen würdig umzugehen- aber wenn man mit Hass lebt!! und kann es nicht ablegen- dann ist dieser mensch nicht nur verloren sondern auch zu unmensch gworden.
warum immer im christentum nach dem Versöhnen gerufen -

zuz