Perveser Zorn 10 ----Deutsche Aktivisten - Die strassen waren leer aus angst oder / samstag---- jüdische Lobby Rödelheim frankfurt
Und sie lachen perveser zorn 1- 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -9 ( Ebey betrug) - 10- 11 - 11c - 11b - Die untewelt wie sie lebt und singt -
hurra die jüdische Lobby hat das sagen, Der Staat schweigt - aus Angst?? kein Vermögen eigen Volk schutz???
Home

Alle

Zurzeit: wieder eine Nachbarin:
seitdem sie hier wohnt. ich konnte ihr gesicht nicht behalten - bis jetzt
spezial-Einheit für überall. Ortsmitte- die umliegende strassen und im Treppen haus - ich bewundere den Hass dass in ihren augen strahlt. jung leider so lebt heute eine ganze generation von Aktivisten, juden dazu vielen Ausländer im vordegurnd die Afrikaner.

leider die russen Fr Deliga angeblich verheiratet was ich nicht glaube - sie hat angst ihr name? sie läuft für die Frau Sacher im Treppenhaus. .
Trappenhaus Reinigung- vorgetäuscht Frau sacher, ich bin mit meiner hand über das Boden gegangen - kam Staub - leider Liebe Frau - Sie mögeln veraschen Sie uns wie ihre Gesicht sagt.
Warum sollen wir uns verarschen haben wir es nötig - das Treppenhaus reinigen?
die Russin hat außergewöhnlichen Wangen, weil sie mich beschimpft und eckelhaft war - so ich machte Co oppration sie mit Erdogan.

HajRex / RexHaj wartet unten - mit türkishce Muskel geht vor mir hin und her - heute er ist dran vor dem niddagaustr 39 - 160 . was diese Anlage verbirgt -

nach krieg zeit muss umgeschrieben - seit wann gibt deutsche unterwelt
aber sie agiert als kriminellen.
Ich habe nichts dagegen wenn die jüdische lobby die deutsch im griff haben- es ist auch richtig akzeptiere total - aber die 2. Rolle der deutschen im unterwelt fast wie die italienishe. langsam die untershieden verbissen sich. allein die afrikaner hier langsam gewinnen Herrschaft wie die russen oder die Roma - kinder ich lebe in deutschland.

Die Aktivisten aus Rödelheim : Ein lieblngs Thema der jüdsche Lobby
mit dem schlagstock- als ich die tür aufmachte kam sie die treppe - als ich zurück kam - am öffnen die Tür ging sie so vor mir.
Sie blühen vor Hass - wer sind diese aktivisten?

so gehe ich nicht nur die Strassen sondern auch im Treppenhaus. ob die Russin gegenüber ihr Freund oder oder - Eine Welt, die niemanden sieht ausser mir wohin ich gehe. alles Zufall wie clever der jüdische Lobby und die deutsche unterwelt ist.
Ich versteh nicht warum die russen nach Deutschland kommen ohne Respekt gerade die schlechten- so sie fühlen rödelheim gehen auf die strassen - wie die Obdachlosen, aritheria als Kriminellen leben sie hier.

Die Russische mafia hat heute den Vorgang - mütter mit kinderwagen laut reden 4 hinter einnader- im Penny auch sehr laut.
Mein Telefon zu torpodieren - Ihr seid Feigen - Feigen verstecken sich - man sieht euch überall - Ihr seid unbeliebt - so die Frau Deliga vom neben an hat alle aufgehetht auch telefon - alle russen in Rödelheim sind MAFIA - die guten sieht man nciht- die frau kocht for Wut von mir ich soll ausziehen und eine Bruchbude suche- und sie? sie ist eine ......... leider ihre tatsächliche Beruf - es war schlimm wie sie den mann unterkriegte - sie ruinierte alles was ich über die russen kannte.

Solchen Russen sind noch dümmer wie Türken Durch meine tägliche spaziergang bildete ich eine Meinung - darum sie passen einen Araber sehr gut - sogar putin bietete 30 000 Euro in Jordanien für jede Frau zu heirten.
so liebe fru DELIGa hören Sie auf - laufen sie mit rot haaren wie vorher und schweigen.
ich bin friedlicher Mensch - ich wollte einmal mit dem Verwaltung frieden - ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die Türkei erwartet neuer Putsch -
Am Freiitag sie gingen vor mir und hinter mir einen brauner Kampi wagen stand vor dem haus- sie ging erst als ich ging ich war langsam - bis zu ende der strasse-
Einen von der anlgae niddagaustr.36-160 früher war dauer verfolger ging mit mir im supermarkt # er ging schrittweise. ich sagte ihn lange nicht gesehen - jetzt wieder - er meinte ich sei hinter ihm her.
ich habe gelacht - und sagte ihn - Sie sind der hinter mir her- 60-80 % der anlage neben an. grüner rex haj ging vor mir hin und her - tag draus stand vor der bank und grinste mich an -
Wohin ich ging ich hatte begleitung- Schämt Euch ich bin 74 alt - es geht um gerechtigkeit.


Gelöscht vom unterwelt arabische türkische judische russische meinen etagen nachbar

grafikall/videos/deliga = er ist rusische Mafia Etagen nachbarn- sie haben alle diese Bilder neuer falschen link
so die Frau deliga hat 2 Wangen sind rund wie oben - schlimm sie hat sie rot bemalt - und ging aus dem Haus.
Ich hatte die Brüste bereit - ich wüsste nicht damit anzufangen - als die Sache mit Erdogag schlimm kam - das hat gepasst ich verpasste den Erdogan - den armen Führer meinte ich nicht - nur was Erdogan aus ihm machte.
Diese Frau sie muß wieder auf der Treppe und besonders sie haben einen Art den schlüssel aufzumachen ob eine Bombe gerade hoch ging. - sie erlaubt sich nicht die Treppe zu wischen - sie denkt eine hohe klasse die uns noch nicht bekannt. schande für Russland fast die mesten russen hier sind geldgierig - sie kommen um schwarzes geld zu umtauschen - der kapitalismus ist ihren Schoß wo sie nur befehle der unterwelt gehorschen.
meistens sie fallen in die Falle, die ich nicht abischtlch mache- ich sage etwas - und siehe am nächsten Tag kommt der Reaktion - die Russin wollte nicht auf sich nehmen feige aus dem Haus zu gehen seitdem letzten schreiben - und doch ist sie heute auf dem treppenhaus - sie kann nicht über ihre heisses Blut als kleine mafiösin in der großen Welt.
so sah ihre Wange aus vorher - jetzt volle ballon am gesicht aber ohne Rot.

die juden haben das sagen - sie erstellen IS seiten in Celesteprze.com- moslem heirate moslems (Fachistische )
http://www.celesteprize.com/artwork/ido:405021/
seit monaten warne ich Celesteprize.com - es kommt wieder heute beispiel
hier kann man sehen wie die juden mit ihren gegen Positionen agieren - wer ist jetzt der faschist

 
Vorsicht aktivisten - könnte die vornehme Dame von neben an.
mit den Flaschenmann teilte sie ihn neue platz zu stehen Röderichstr. Arndolshain am haus tor unter, Vielleicht weil sie denken einen illegalen asyl. paläst. hier wohnt.
das verdanken wir alle unterwelt inclusiv die jüsische sie brauchen arbeitet - sonst warum sind die Flüchtling da? Die flüchtlingen wissen ander nicht was sie erwartet, wer schnell geld verdienen will kann sofort in Frankfurt ist immer Baustelle für 5 Euro -
   

Die falsche Freiheit
Man nennt zurZeit die heutigen Aktivsten Arbeitsmethode -
Wollen sie uns aus den Straßen Fegen? wie Hitler? Wenn sie gegen Hitler mehtoden - dann müsse sie es zeigen - anders Denker in Ruhe lassen. Sonst kein Unterschied mit den diktatoren heutige Zeit- neben die Saudi am besten oder IS.
Totale Überwachung
Trümpertstr Judin aktivistin jeden tag mit andere friseur - kurz runder Shnitt - mal lang - mal Wild mal rot.
warum machen Sie sich diese Mühe - Wissen Sie nicht was mit Ihen Zeit tun- dann lernen bitte Sie von den verhaßten deutshen.

Klar solche Aktivisten arbeiten in wohltätigen häuser in Rödelheim - ein widerspruch und pervese

Um an uns auf die strasse zu gehen, Parks


Heute ging ich Reifenberg zu nidda - vor dem Lampengeschäft ging eine afrikanerin und davor stand einen jungen mann - man erkennt ihn die jüdische Lobby aktivisten mit einem teil Gürtel an der Jacke. er stand - ich stand - ich wollte wissen wie lange er hält aus. die afrikaner muss sich bewegen sonst sie machen sich verdächtig.er ging in die Strasse. Ich überquerte die Strasse ich sah er stand noch die frau einigen meter - in der mitte radbriefträger-sie müssen auf der Strasse - die post soll nur einmal am tag - in rödelheim sind dauernd im Einsatz - wie die UPS oder DHL - ich ging auf der Strasse gegenüber- im park gingen paar frauen mit Provozierenden hunden - letzte Bank keinen platz hinter der bank - nach minuten eng hinter mir große schwarze Hund Springt hoch - laut bellen andere mit kleinen Hund ebenfalls bellt (die Lady mit weissen Hund verschwunden, dafür diese haarschnit kleine frau) -eine alte Verfolgerin aus der Schmittstrass oder vorherige Strasse ging vor mir. Ich ging zurück nach hause über Trümpert strasse: Wieder stand einen - ich sprach ihn -er wartet auf jemanden. eine afrikaner ist vorbei gegangen.
Da neulich zufällig ich die polizei gezeigt wie die Asiaten vor mir stehen - komisches verhalten der Lobby -
Es gibt viele Schwarzen hier - Ich denke sie müssen Geschützt werden - oder man verwickelt unschuldigen in einem Aktion- typisch die Lobby - sie machen was und warten auf dem rückschlag vielleicht mit Kamera.
Anscheind auch in Amerika - mir kommt alles ähnlich vor- wieviel sind die deutsche Rassisten? eine gekochte Sache, Schlimm wir müssen Stumm bleiben- Eigentlich eher die Afrikaner mit ihren Verhalten reizen - die bevölkerungen sagen nicht - sind total ruhig. das ärgert die judsiche lobby kindercchen - so sie machen mehr. bei einem Supermarkt sagte - es geht uns nicht an. Die Sklaveerei geht weiter - die jüdische Lobby hilft sie mit Gegenleistung. Das tut weh - wenn man sieht wie die afrikaner einen job auf die strasse machen gegen anderen um einen gefallen der jüdiche Lobby und unterwelt.
Schlimm wir treten in einem Zeitalter schlimmer wie die Sklaverei nicht nur die macheschaften der juden sondern, wie man billige arbeitskräfte tötet - auf die andere Seite flüchtlingen holt für % 10 der einheimische Einkommen. es wird klar warum Ländern ohne Flüchtling leben wollen.
Vor 2 Tagen ich sah das eine zu penny geht - ich dachte ich kaufe erst beim andere Geschäft - dann komme ich anschließend - die Afrikanerin ist weg.
Nein ich kam irgendwo hatte sich versteckt. als ich zur kasse kam sie zur Kasse. ich erlebe so was sehr lange. wo die Juden unmenschlich sind erkennt keinen. Schimm was die afrikaner durchmachen. Dienste - für ihren Eingang in Deutschland besonders in Frankfurt wo keine andere Flüchtlingen kommen- ist ein Priveleg - denn sie beschützen auch sie. Es ist schmerzhaft - dass wir nicht leben wir wie wollen - warum - angeblich wir leben in die Postmoderne und jetzt verlassen wir sie- in die popolusmus -wir verursacht diese unruhe dass wie im 2. Weltkrieg endete. Die juden provozieren in diese Richtung - diesesmal werden die Deutschen Deutschland verlassen müssen. hoffentlich Syrienkrieg geht zu ende dann können wir dort - oder der jüdiche Staat will auch hin? Teilsyrien ist besetzt von ihnen - angeblich moses war da - or er pickte paar gläser und spukte sie.

ich verstehe nicht was wollen alle von mir - ärger rund um die uhr - im internet IS mosemsfrauen muskeln zeigen. klaar dass israel große freude mit dem IS - IS a die arbeit für sie exelent -ihre taktik am syr. grenzen sie anschiessen. anschliessen in ihren krankenhäuser wiedergesund pflegen - wie vogel lassen sie wieder fliegen nach syrien.
oder sie erpressen mich - ich soll kopfgeld zahlen für die Deutsche da die jüdische braaucht für ihre bedienste kasse zu machen - wer kommt aus solchen gedanken? nein nicht die idioten - nur die lobby. die werbung hört nicht mehr-
so eifersüchtig - so fix und fertig dass ich 60 Bilder upladen? wochenlang versuchte sie per Email angebliche falsche leute bilder zu senden wie früher - hinzu sie verlangten von mir an die spedition in afrika 190 Euro zahlen - bekomme ich wieder mit dem 600 euro für eine Aktion in USA - aber alles geht über afrika-

 
       
  Man kann sagen rödelheim ist schwer geschützt. Russen Rund herum aussenbezierke- nidda hausen, hausenerweg U-bahn- röderichstr zu spielplatz -Trümpertstrasse total. auch mitte hausenerweg - weil sie vor mir stehen. sie zeigten mir ihre strategie warum? keinen ahnung- die Zigeuner innere aufgabe - Oder menschen wechseln - weniger obdachlose jetzt in der 2. Reihe - an der kasse kommen nach mir , vordergründig kleinen männlein In/ aussen Rewe an der Kase. 3 eckige frisur - kleinen Schnurbart sehe feinen aussehenden Jünglinge. so was sieht man in literatur Märchen- vielleicht sind protesierte? keine ahnung - vor einigen Jahre - in der Konstablerwache viele junge frauen sehen wie kleinen Mädchen - liliputaner -Wenn ich sage viel - das heißt man sieht fast niemanden ausser sie. Ob es zufall- sie sahen aus, ob sie aus einem Labor entstanden. gleiche ähnlichkeit gleiche Größe??
die jüdische Lobby vielleicht bewundert seine Kreative Arbeit will eine Aufregung im Ort!
   
 
das war die ital. unterw. altes paar seit 2006 verfolgt mich - ich verpasste sie im Facebook - dann kamen solche kerlle vor dem haus - wie ein film läuft mit neuen akteure - èin auto nachdem anderen laut - unheimlich -

Es ist schmerzhaft so zu reden was man nicht reden darf - menschen anzuzeigen ihren tiefen niedrigkeiten - sie spielen die höchste in der gesellschaft. so erlebte meine kindheit und jugend bei meiner Oma - meine Oma ist vom den 19 jahh. geburt - ich vergleiche bede die organiserte verbrechen mit meiner Oma - gleiche verhalten- sie war analphabet - Seit jahren denke warum die juden solchen methoden benutzten essen , supermärkte - Einfach weil es eine methode die niemanden kennt kann immer zufall sein. und es funktioniert weil es in verschwörungstheorien. so man kann die organierte verbrechen handelt ihre Erfolge mit Verschwörungstheorien.
Eine mutter gross sehr schmal mit langen stiefel haus nr 35 mit 3 mädchen der teufel fällt um wenn er sie in seiner nähe kommt. Sie habe es geschafft mich aus dem neuen Drogerie in röderichsstraße zu enfternen dazu half die Oma. sie und ihr mann sind immer unterwegs wo ich bin. sie kommt und geht mit mir - wo ich bin erscheint sie mit dem fahrrad - so viel zeit hat sie duch die gegend -
gestern machte ich große bogen um an der wohnung zu kommen - sie macht mit mir genaue schritten. mich wundert lohnt sich das? jedenfalls jetzt sie fängt langsam einen neuen anlauf beim letzten supermarkt ( Rewe) - wo ich keinen ärgern bisher habe "nur an der kasse diebstahl " von seinen mitarbeiter - ehrlich gesagt sie sieht langsam wie Drakulla/ Frankenstein - höfflich nett sieht sie aus und kommt mir entgegen. klar blaß sieht fade und unbemerkt aus - sie spielt die rolle gut -
wir sind in deutschland liebe leute - hier ist einen Paradies für die organ. ecchen . einen beispiel - wie kommt einen russen innerhalb 3 jahren zu 10 milliarden dollars. ich nehme meine information aus dem Rundfunk/ internet nachrichten- es ist eine bausteine - wenn man verfolgt macht sich gedanken - wenn meinen nachbarn 20 mal - oder dauernd raus geht den ganzen tag in eile eines rennwagen. und kommt gleich wieder - seit einem halben jahr nehme ich an hat büro oder auf kursen. wenn die wikiri der skandal computer aus schweden alles weiss - über die daten- solchen leute nutzten die Pc nicht in ihren Verkeht eher den Postbote, die in den letzten zeit mit vielen Farben radfahren eilige Post- ich fragte mich lohnt diese Arbeit vielleicht doch. bei hoch verdientes geld ?
einmal machte ich einen termin nicht überstelefon oder emails- als ich zurück auf die strasse kam - kamen solchen Orang radler X4 in den letzten 50 von der schule bis nach hause. Die kriminalität blücht - könnte Snawden nicht über diese unterwelt etwas anbieten? wäre gescheider -

Impressum - infos -
am abend spielt jemanden mit dem kontrast das bildschirm plötzlich wird schwarz dunkelgrau (seit einiger zeit) wenn ich bilder bearbeiten aufladen. gestern konnte die bilder nicht unterscheiden war alles schwarz . bildschirm wurde total umgebaut - viele kleinen internet seiten, die nicht auszuschalten. immer bing sperrte mir den weg zu Google. google kommt und verschwindet- zuletzt konnte ich keine ausschlten inner programmen-
arabische sprach am talkleiste nicht da- schlimm - Ihr macht eure Arbeit - ich werde gern in ruhe gelassen.
egal wer - warum erdogan macht verrückte sachen. wenn er nicht studiert eher die gemüse gezähltl. wer spricht ist schändlich - in den geschichtsbücher steht alles - er kommt und redet das mittelmeer insel gehört der türke?? die türkei oder der westen tauschte die türkei mit der Ostkirche - sie kamen aus südchina - solche leute von dort sie sagen von turuk - reine tartaren waren wilden - brachten die armenien um - wie heute -


4 X 0
auch einen türk-aktivst Selim im twitter mich als Hure beschimpft dauernd und solche beilder mit 4 Rabia_ haben wir nicht gesagt Erdogan 4 Finger meinen Rabia ? so primitiv - sie sind - ich denke mit 4 ist ein Zeichen sie können nur bis 4 zählen danach wird schwierig oder Alsisi kommt ung geht weiter- es kann sein das diese Türke mit meine PC viel gespielt ich habe rundherum feinde - organisierte verbrechen.

Der islam soll andere Rolle einnehmen als die zurzeit ist - gerade die dieseFÜhreRn sind die ursacher der kriege im arabischen raum. alkardawi und erdogan haben die herrschaft über den größten internationalen verein des islams (Brudermoslems). Mursi sitzt nicht umsonst hinterm Gitter. Nach großen ägypter Protest - er wurde abgesetzt - sicher hinterm gitter als frei zu leben.
der arbische frühling verfiel seinen ziel - die Religion soll einen arabischen Frühling erleben - mit 40% analphabeten- Wenn einen ägyptge 5 Brote am tag essen und nicht 15 - die Wirtschaft ändert sich- die steuereinahme von Anwälten in ägypten sien 75 million jährlich - die ärzte etwas höher - Das volk muss wollen aber wie weiss niemanden.

Alsisi rettete ägypten die moslemsbruder konnte die wirtschaft nicht organiseren- 3 Monaten noch geld und landprodukte danach das Land bricht zusammen.

in den 60er jahren nasserzeit- war kein minerette rufe erlaubt - keinen vermummte frauen - Frauen sollen ins militärs wie israel europa. Unsere Familien waren bestürzt wieviel Freiheit uns Junge frauen/ Schulen / Ständen / Sport der Staat gab.
Nasser lehnte den kopftuch ab - er sagte noch heute zu sehen. wenn die tochter mit kopftuch( moslembruder chef) wie kann nasser 10 Millionen frauen das verbieten? Der westen hasst ihn- aber wenn man die islam philosophen sChriften liest - sie wiesen auf dem weg den Religion zu begrenzen weil der glaube im Herz - nicht in einem unbekannte wesen.

zuz