back - Und sie lachen freiheit in Middle Est - third world - Alhijab ....Freiheit ...Perveser Zorn 2 - 3 - 4- 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 11a - 11b - will nicht
Unterwelt schickaniert
- jüdische Lobby Rödelheim frankfurt -
Ich schreibe nicht aus Haß - Make Peace no War
Home

Kinder des Zorns
yesiden- kurden - schwulen - lesben - christen - kopten usw.... alle die nicht mosloms man ist mit Ihnen geboren und sterben wird. seit 2006 ich bin entäuscht von den afrikaner - das schlimmste was ihnen passieren könnte den pfad der mächtige gewald in der Welt zu folgen. Auf jede Ecke versteckt stehen sie oder durch den laden um einen gehen - wie ind Seestrasse der lange - seit 2006

Gewalt auf die Strasse aus allen Seiten:
der koran sprach von heiligen land- welche ist gemeint??
moslems juden bitte antworten
Ich finde die moslems gehören nicht in europa - Sie haben alles anders im leben benehmen empfindungen - fast eine stille Krieg mit den anderen. allein ihrn aussehen regt hier das Geschmack der einheimischen - vom aussehen passen sie einfach nicht hier. nur um zu arbeiten mir wäre zu wenig- es gibt kaum gemeinsame Interessen - im islam alles verboten. zu singen musik tanzen lesen schwimmen, sauna, wald spazieren - früher traf ich türkische jungs - sie wollen Pumpsen - 400 lager mit aufsicht. alle können sich nicht vorstellen eine Frau allein geht im wald wandert - die anderen haben ihren Liliputaner im philosphenweg hinter mir geschickt. für niemanden wurde erträglich eine Frau allein zu gehen. Die neue mieter ertragen mich in ihren neuen Umgebung- ich ging lange Jahren hier - plötzlic war verboten durch ihren Followers. sogar eine frau in Rödelheim - Apotheke stand am Fenster schaute mich an- Falkenstein muss nicht den juden gehören- oder erklärt sich zu einer militärische jüdische Gelände.

Als man hörte es kommen flüchtlingen hier in Der Au - plötzlich kamen Leute mit aggressive Hunden auf mich zu.

die sache in Kiel wiederholt sich auch in andere form.
Eecke niddagaustr Seestrasse nr 13 - die kleine runde Frau mit dem dunklend Hund genau so rund wie sie -
klar sie gehört der deutschen unterwelt seit 2006 gegen mich - am liebsten sie will mich roh fressen - so sieht sie aus- kommt immer entgegen. Obwohl es könnte sein dass sie perveser Mensch - eine Frau/ Mann bei ihr wohnt - gewöhnlich sie geht auf die linke seite der Schule um mich zu treffen - heiss und voll enthiuasmus- da ging sie an der schule direkt mit dem Hund- gerade waren die schulkinder voll da - Das fand ich nicht gut - so viele Deutschen machen es- fast alle mit Hunden sind auf die Strasse wegen mir oder so wie vor der schule.
auf der andere Seit laufen die Artherian unbehelligt frei auf die Strassen- hat jemanden gehört dass einen afrikaner belästigt mit Hund? Ob prostituierten oder einfache menge artherien laufen frei aus - ohne belästigung - eher sie haben die aufgabe uns araber zu verfolgen mindestens ich kann von mir reden. Dass ich menschen jemals verachten würde - ich habe mir nie gedacht. Anscheind in der Au sind afrikaner - darum die bewohner sind beruhigt. obwohl die Arhteria moslem sind deren töchter als prostieruierten durch die strassen gehen.

Schade die Welt hat sich verändert. Ich komme gerade auf die letzte Treppe - da kommt meinen Nachbar schiebt sich in die enge und geht runter- ich lebe hier seit 50 Jahren - keinen Deutschen hat so was gewagt - die deutschen lernten zu stehen und die frau gehen zu lassen. einen Russen - einen einzigen guten kennengelernt war junger mann in der Marquartstr. von vielen Jungen als verfolger im Ort waren und ab und zu. jetzt nur noch der vater, mit seinen komischen Hose nach oben, macht das auch. der junge sagte mir es gefällt ihn nicht in deteuschland seine Leute die russen sind nicht gut - ich sagte ihn: Wissen Sie, wo wir stehen wer wohnt hinter uns? ob Sie dürfen so was geraden hier sagen? - Er antwortete mich ja ich weiss wer hier wohnt. an der nidda. Oh Rödelheim wer regiert dich Unten und Oben. Sagen wir der Nachbarn läuft die treppe mit der Partnerin nicht unter 10 mal die Treppe ich nur einmal und sie verengen mir es jedes mal wenn ich im Treppenhaus.

So ich gehe jetzt auf ein thema die Tabu ist.
Die Juden die zigeuner Afrikaner und die Türken, Obdachlosen, Kranken, Behinderte aller art. neu die Inder aber nur zu Erfrishung, Tabetenwechsel. Die unterwelt geht bei Ihr die Uhr dauernd an- sie müssen drehen um uns oder um mich - ich verstehe nicht dass sie angst haben von uns oder jemanden bricht ein. wenn einen einbricht - man fängt ihn sofort- oder er kann nicht mal die straße laufen, da ihren Auffang Haltstelle fast in jedem Haus überall. die rede wie man alles umdreht - der Gängster als der Gute - und der Gute als Böse. so funktioniert überall heute. owohl sind wenigen Deutsche Kriminellen. die hier alle gehören der Unterwelt - fängt an mit dem alten Polen und seinen Kumpel der schwarz haarige und der rothaarige als Obdachlosen. die andere Ebene die Radfahrer ganze Menge sind in Dauernd fahrt um mich. und die alte frau gut angezogen - dünn dünner nase die haaren nicht ganz glatt geht sehr vorsichtig - versteckt sich überall vor mir seit 2006. vorher sie sass für Drogen fahrer im Park 2006. Wir haben hier sehr hohe Kriminalität nur sie zeigen sich nicht. ich habe die unterwelt Sprache gelernt gerade von einem Ausschwitz abgänger- Was normaler mensch nicht für möglich hält meinen etagen nachbar hielt es nicht aus - er dachte er würde Verrückt. er suchte neue Wohnung. Hitler ist Tod - das wollen sie nicht begreifen. Oder sie sind so mit oder ohne Hitler. das wäre FAtal.

3 Kommen aus Asien -
Die juden verhalten sich wie die Türken mit einem Unterschied sie schuffen feste Basis, woher sie kamen. Sie kamen aus süd Indien darum ihre Inder-Liebe als verfolger in rödelheim
hier ist ihre Religion - Sie schufen in jedes Teil durch den Nahen Osten Heiligen Städten mit Raffinessen, die sie besuchen müssen. Von marokko bis zum Iran fast bei jemen. So sie sind Volk des gottes auf der Erde mit Bescheinigung seit 3000 Jahren - wohin sie kamen sie vertrieben die Einheimischen und holten einen Heiligen aus dem Himmelische EGypten ( schwer Verbrecher sich als Profet) auf der Erde- das tat auch die Einwanderer aus Europa in Amerika -
Die juden dürfen dunkel sein nicht blond - sie sind ein volk lebt mit vielen Widersprüchen und Ebenen - sie springen dauernd um den Feind zu irritieren - klugheit - sehr interessant wie einen Jude eine Heiratet er muß ein Gelübde= dass er den Feind auf die Ferse wie ich erlebt?wunder!
Ihre Credo sie kamen nach Palästina als urbewohner - nicht als Kolonialisten - arme Araber sie wissen bis jetzt nicht ihre Strategie zu verändern - die juden im Nahen Osten sind keine Kolonialisten - keine Besatzungsmacht sonder sie kamen zu ihren Ursprung. Ihren Religiöse Ursprung. die 2. Flüchtlinge Rolle in ihren Geschichte als urbewohner. Das macht Ihnen Stark - 2 Millionen kamen und haben von 100 Millionen Araber das Land gerissen. Die orthodoxen Juden _ paar tausen priester regieren die welt, sind die grundlage ihre Stärke und verteilung im nahen Osten - vergessen wir nicht den Jemen Balquis. Der Plan ist groß bis ende der letzten Araber im Nahen Osten. Das schlimme die Araber benutzen Gewalt - das gibt israel das recht zu töten ohne Gerichte selbstverteidung erstes grades. Die welt gibt Isarel das Recht ohne oder Aber. Israel Strategie ist mehr die araber in die todesfalle zu erschlagen - die Araber greifen an - und sie fallen - ihre boden langsam wird schmaler sie leben in Mauern gebaute landschaft wird immer enger - es bleibt die palästinenser noch in Gassen zwischen 2 Mauer zu leben - weil sie dickschädel und denken israel hat Angst. umgekehrt Israel freut sich auf jeden Stein - damit hat sie 10 Männer getötet und eine Strase gewonnen.
Die Ebenen der juden ist gewaltig. ich versteh eine Juden besser wie eine Araberin - einfach weil sie strenge Relgion haben wie bei mir. wenn wir reden wir klammern die Religion und freuen auf unsere Freiheit.
Der Hass ist falsch- da die juden den ersten Religion von ägypten bis dem Iran haben. wenn man einige texte im Turah liest man findet die gleiche im Koran und islam. Also Teilweise hat Profet Mohamed nicht von Gott sonder vom Juden übernommen. wenn man sich mehr vertieft er hat auch vom budhismus einiges zum beispiel das Beten - um die sache nicht zu verschweigen - befahl 5 mal am Tag. Schließlich mekka war Reiseziel Asien mit der rest der Welt - Oder jesus warum hat er nacktes Oberkörper - in Pilgerfahrt in Mekka - das alles kam vom Menschen nicht gott. Eigentlich mir alles igal. nur die menschheit streitet für nichtigkeiten.
Der nächste Punkt ist der gegenwart: vor eine schule (zwei häuser vor ) sah ich jahren lang 4 Jugendlichen stehen morgen. wenn die schüler den unterricht beginnen - diesen 4 Jungs gehen weg - öfters ich sah sie Richtung Nordwestadt über die Nidda. Gleichzeitig andere 4 Jungs - es war mir geheimnisvoll. Mit der Zeit erfuhr was ich nie wissen darf. ich habe viel versucht. Dass die jungs verschwinden es ging nicht- die schulleitung die pfahrerin ging nicht. sieht der hausmeister das nicht!Wer er am meisten hasst am liebsten, er will mich zerstückeln (Inder). Als alles nicht ging - ich benachrichtigte die Polizei. 2 Jahren hat es gedauert bis die jungs verschwunden - klar 400 Kinder mittelschule - sind große geschäft für Drogen.
So woher soll ich jetzt wissen, wer die mitspieler sind? sehr einfach - seitdem ich habe viel ärger mit den Italiener - Deutsch und die Judische.....Dazu die Bateilungen der Aktivisten hier im ort - wohin ich mich bewegen in Frankfurt -Es entstand Wahnsinnigen zustand - Mir war schock dass reiche Leute so was unterstutzen. und mich verfolgen. Kinder das anzutun - die juden haben das Schlimmste erlebt arbeiten in solchen Geschäften. ich kann es nicht glauben bis jetzt. ich glaube wenn sie mich gerade aus der entfernung mich schikanieren. das kommen die afrikaner und die Zigeuner - noch extra hilfsprojekten. gerade die menschen, für die ich sehr viel Schmerz empfand. plötlich ich bin vorsichtig- am anfang ich versuchte die Afrikaner zu sagen sie werden missbraucht. es hat nichts genutzt - sie dachten ich wäre gegen sie. Entweder sie wissen oder nicht. sie haben sich gerade befreit mit mandela und jetzt sie sind wieder sklaven? also ich beobachte eine Artherier - er war in bockenheim am bus 34 Schönhof-Ecke nach rödelheim vor der Brücke. in der nähe war eine frau seine Sippe in hochglanz. beim 2. mal ich öffnete mein Mund - er warf mir vor ich sei Eifersüchtig - wie kann ich auf prostitution eifersüchtig - es tut weh sie kommen fliehen leiden und wieder sie müssen. Er sass öfter in einem kaffee hier im Ort - dielte oder verhandelte. ich glaube der kaffee nicht mehr da. Irgendwann sah ich ihn am Bahnhof hier im Ort solche geschminkte Artherinnen und um sie gehen alte Männer - mir kocht das Blut -die männer nicht nur um pumsen! wer weiss ihnen anschließend zu erpressen wie in der familie passiert. so ich erzählte eine alte Frau was los - schön seitdem sie sind verschwunden. etwas vor/ vor/ vorher- es gab am Bahnhof unter den Artherien bruder Krieg. Der Pate hat dieses Krieg beendet, indem ihren kinder entfernten - ich sah die weinende Frauen in grossen Zahl - ich fragte sie was los. man kann die zusammenhänge einfach zusammen stellen. Sie wurden epresst und jetzt sie gehören der großen Pate. In dem Supermärkte haben sie die Aufgabe kinder sehr laut zu schreien nicht kurz über 10 Minuten. ich weiss, dass deutsche wagen nicht etwas zu sagen - ich bat die mutter um ruhe. da ging großen Krach im Supermarkt - sie sind flüchtlingen, oder fremde, sie müssen dankbar in Deutschland zu sein - sie leben nicht zu hause - eine Dikussion im Supermarkt wollte ich junge Artheriennen klar machen, dass sie ein spielzeug sind - sie wurden Aggressiv - es kam der Stellvertretende Leiter- Er war sofort aggressiv - er warf mich mit dem Schlimmisten - und warnte mich - er kann mir das supermarkt verbieten und ich muss den Laden sofort den Laden verlassen. Es ist schlimm das man vom Holocoust reden von slochen verhalten reden oder die Aktivisten, die mich plötzlich zu verfolgen mit Hunden alles mögliche was auf die Strase ausgestzt. Eine nackte Frau lag im neben see auf dem hang von 2 Männer Bekrapscht. ich merkte weil einen jungen Deutsche 2 meter groß lag auf dem Boden versteckt und schaute zu vom anderen Seite. diese frau holt sich alle recht sie ist eine linke dazu aktivistin. sie ist eine Angestellt läuft durch die Strassen sucht nazis. sogar sie haben in ihren Diensten von den 144 Nationen. Eine Gemeinschaft, die in der stadt leben hinter sich- sowas bleibt nicht verborgen. allein die gesamte Service die auf die Strassen den ganzen Tag sich beweg sind unter ihren Kontrolle gegen menschen, die nicht zu ihnen gehören. Ihnen dienen Deutschen in großen Mengen, dass man sich nicht vorstellen kann. es ist keine wunder häuser zu besitzen nicht nur vom eigene Arbeit, das zum geldwäsche fungiert- aber die Erpressungsgleder sind sicherlich Enorm. oder man flieht aus dem Land und verschwindet für immer - um den Fluch zu entgehen. Die meisten Freiberufler hier im Ort sind deutshce unterwelt - oder die nicht mitmachen werden erprsst. das ist das schlimmste was ich in meinem Leben erfuhr. Wenn man das Gesicht vom Merkel sehe, man sieht ihr das im gesicht. sie hat einen neuen Niedergang des landes zu erleben, obwohl sie in die andere Richtung Deutschland zieht. praktisch die die wollen keine Ruhe im Land - sie wollen in Dauerkampf ob Hitler am Mikrofen dauer Reden hält. es ist wichtig dass er lebt - sie können immer schlagen und nie aufhören.


Kinder des zorns: Eure Kampfgeist und Boden ist nicht in Europa nirgendswo sondern in Euren Köpfen- ob kollionalismus oder nicht gläubigen Ihr könnt die Geschichte nicht löschen. Manche sagen gott nur darf sowas machen - Ich sage: unsere Ländern ist zurückgeblieben. Den Grund kennen wir- trotzdem nachdem Kolinialismus ist unsere kraft, die noch alles entscheidet nicht das töten von menschen überall auf der Welt- ich finde Feigheit, was Ihr macht - Stärke ist, Wenn Ihr schließt euch in in lern Prozessen. Der Bau der arabische Gesellschaft ist für die mehrheit kastrophal, Elternhaus nicht in der Lagen Menschen zu schaffen, die weiss was sie will, erst zuspäte erkennen wir was los und die stille Zeit hinter uns war für die Katze. Eure Jugend ist eure Stärke, wir erknnen es zuspät. Schaffe eure wirtschaft, Industrie nur ohne Waffen. Der Mensch spielt mit waffen, wie die kindern mit puppen.
Ich habe totale verständnis für Euch - aber mit der gewalt menschen zu töten - die yesiden Frauen zu versklaven gehört nicht menschen. Da ist man nur noch Tier - Das tier vergewaltet nicht. Es gibt keinen Ausgang für Euche. Ihr könnt die ganze Welt abköpfen. Trotzdem Ihr seid ein nichts - weil Ihr macht aus Euche eine Niete. Geht woanders lebt nicht in Europa, wenn Ihr sie hasst. ich bin so alt - Ich weiss was alle denken - eigentlich am Ende Ihr seid Neidig - weil Ihr das nicht habt was anderen in eure alter haben. In Europa gibt für uns kein Chance nur einen oder 2 mehr ist nicht drin.Ich kenne die Mütter - sie denken, sie hätten genie geboren. So wird der junge aus behandelt - In der schule? und am Ende, er muss Docktor werden oder der ingenieur. Dieses Problemen bestehten schon Lange. Wieviel haben hier studiert keine Arbeit an der Unis gab""- Denke an die nächste Generatinen. Erzieht eure Kinder nicht wie Eure Eltern. Der westen bietet Euch die beste Lernmöglichkeiten, was in eure Urprungsland Ihr davon nicht mal träumt. Lege die Waffe nieder - Wenn Ihr Israel hasst - das ist der falsche Hass- den Israel freut sich über Eure Gewalt. Sie hat die beste Beweise, um Euch zu töten, die welt gibt ihr Recht- lernet von Israel - wie klug ein Mensch sein kann. Das ist einen Ausweg den Hass nieder oder weg zu werfen - das sind paar alten männer denken, wie im vorzeit leiten Euch zu kämpfen - heute man denkt anders - Man darf nicht denken, wie man früher die Vorstellung von der Welt hatte. Die ganze Welt liebt die Jugend - Man liebt Euch auch - Schaut und liest, was die gruppe von Albana alles eingerichtet. nur Blut- wenn das der Gott will? dann der Gott denkt falsch- gebet Euch nicht den falsche weg zum töten -
Ich finde Schlimm Al azhar und die Saudi veruteilen den Terror aber mahen den Fehler nicht zu KORIGIEREN. Klar dass ein Gott verlangt eine bestrafung auf der Erden in dem Koran ist absurd - dazu hat niemanden eine Stellung vorgenommen. Denkt nicht wenn Ihr so gewaltsam, man wird Angst von Euch umgekehrt Ihr verursacht eine Größe Schädigung an Eure Nächsten. Ihr denkt und liest der Gott hat das Recht aus allen Menschen auf der Erde. Es ist falsch, Was Im Koran steht hat mit dem Leben hier im westen nichts zutun - denn sie haben sich ihren gott verändert, was im Islam nötig ist. Machr aus Euch eine gruppe die betenden, die die Sünden verzeiht - betete Euren den Gott, dass er gnädig ist mit den Organen entferen nicht ernst meint. Klar der letzte Witze dass Gott Europäer nicht bestrafen wird, weil sie nicht den guten Islam kannten.
Wer die Hölle eintritt, die wussten vom islam und ihn nicht eingenommen, die werden bestraft in die Hölle. so lacht die jugen den naiven gedanken desr Leiters, vergleichsweise mit dem Papst.
(( diese seite verursachte auf der Strasse für mich wieder mal böses erwachen? nicht nur die aktivisten auch die gesamte wohnraum von Rödelheim heute hinter mir - mit Hunden kinder - wie früher.
Eigentlich Israel hat den Schlüssel zum Frieden. Israel ist stark, sie muss einen Ausweg finden aus der schlamasse die welt zu retten. Israel Aktivisten auf die Strassen mit Hunden ohne Hunden ändern nicht nur sie zeigen,wie sie alles im Griff haben. Die Nachbarin von 35 soll aufhören hinter mir zu laufen oder zu fahren. ich bin ein guter Mensch. Schließlich Deutschland gehört der allgemeinheit nicht diese 2000 Aktivisten in Rödelheim - sie behaupte sie wären linken- Ich bin auch eine linke. Wo ist das Proble?


Wenn sie alle unten Pervese ich kann andere Ecke auf der Welt zeige wie sie noch mehr perveser sind: Beispiel ::::::::DIE KUNST::::::
Ich fange mit dem MKK Frankfurt da wir alle mit der zeit zu Lämmer geworden, so eine muss aus der Reihe tanzen und eine Wahrheit sagen, die alle denken und schweigen:
Einen Omar Kader stellt man ihn als Genie der Zeit verbindet West als ehmaligen kollinal Herren mit dem Nahen Oste - bei ihm ist Frankreich gemeint, weil seine Arbeit einseitig ist - hat mit anderen araber nicht zu tun. also wenn einen Deutschen in ägypten ausstellt, er kann die ägyptische Pyramide malen und er ist lange nicht einer von Ihnen.
Ich sage meinen ersten Eindruck über kader: ich dachte er wäre ein Afrikaner mit schwarzen Wurzel nicht Araber ohne seinen Namen zu kennen- den 2. Punkt diese übernahme der Gitter von allen künstler (es hat einen frankfurter künstler in dem 70 jahre gemacht)- Sogar Frau Hatoum palästinensische Künsterin hatte sie auch noch viel gesteigert, dass man denkt ist ihre Arbeit - wobei sie hatte eine Leihgabe - im kunst gibt keine leihgabe sonder nur... Sogar ihre kugel die auch fast nur als Palästinensische symbol übernahm sie von einem Asiaten - ich sah es bevor Hatoum annahm. Als aussen betrachter ich kriege immer schocks, wie sie in großer Ausstellung kommen als anonyme Leihgabe. Bei omar er wollte sich versöhnen mit dem Kolinialismus so sagte man über ihn - Sind die menschen heute dümmer als das letzte Jahrhundert? StopStop meine Herren Ich werde eher sagen er macht sich gefallen - Eine arabische kunst soll an erster stelle ein araber verstehen - Hier sind die Arbeiten für den Westen bis zum SKLAVENARBEIT- sie verstehen und klatschen als die höhe Kunst könner und die ausdruckkraft des Künstler zu vermitteln. wichtig ist:
Versteht ein Araber was er ausstellt? darum gehts - wenn wir uns versöhnen, wir müssen an den man in den arabischen Ländern ihn verständlich die kunst machen. Das Delimma die Araber verstehen keine Kunst - Da es keine Anfang oder Ende gibt. nicht nur Omar andere arabische künstler haben den Drang in Europa nicht nur auszustellen. sie sich wollen hier bekannt, darum ihre größe Mühe hier vom Eurpäer zu verstanden und bekannt zu seine. Also der Drang macht sie süchtig. das was wir heute erleben und wenigen araber leiden darunter. Es schmerzt, wie sie sich verkaufen in Europa mit ihren Modernen Arbeiten, obwohl sie keine Arbeitsbasis oder Hintergurnd ihre Geschichte. Es ist keine Schande - das ist unsere Hauptschmerz, wer wir sind?? Es ist, ob wie kann einen springen von der Erde auf eine wolkenkratzer letze Stock das machen die arabischen Künstler und die Kuratoren, die unter einander konkurieren und das Volk nicht mehr in Blick haben. Wir erleben Kunst der kuratoren. und überall fast alles das gleiche - im vorigen Jahhundet es gab unterschiede. Sicher wir haben es genossen. Heute man braucht nur einmal etwas zu besuchen - man sieht es im Bilder wieder von anderen in eine ander Stelle auf der Welt. Jetzt gehe ich auf die Psyche der Kuratoren - wissen sie eigentlich was sie machen? Die Angst hat sie geschluckt von ihren Kollegen. Und das ist die kunst heute blicklos orientirungslos -Ihren Credo: Bringe einen künstler/ In der alles kann - sowieso sie machen kunst als skizze und das kran erledigt alles automatische, wenn man 1000 Bälle auf dem Boden legt - sage und schreib er hätte tag und nacht gebummst an die Bälle, wie man sagt, da kommt die Hatoum mit ihren Mitarbeiter Stab um die Arbeit zu erledigen. Schade um die Kunst als wort und Inhalt. vielleicht nationalen-, Locale, Internationalen Kunst - man darf sie nicht verachten - es muss progressive sein. wichtig, wie der Geist sich bewegt und denkt weiter sich entwickelt. Wer kann nur Angst haben von Nationalen Kunst - Europa hat es angefangen, man muss es annehmen als Anfang - Das Problem für den Araber, es wird paar hunderten von Jahren bis neue Kunst ensteht - und es ist schwer vorstellbar das eine arabische Kunst hervorgebracht wird- Man versucht schon seit 1950 in allen arabischen ländern vom Bagdad bis Marokko- eher ein Flaute, weil alles bekannt aus Europa ist - Wie Omar hat Arbeiten als Informell - bitte sage eher, Du bist franzose es wirkt und macht Eindruck - wir haben keine Theorie, wie Informel entsteht und warum in welcher Phase der geschichte in Europa - warum war sehr wichtig - in Arabien ist nicht wichtig - nur zu zeigen das es schön ist - Das ist mir nicht genug- wir haben nicht mal den Denker - was gab in Europa für Denker, die die Kunst formten und die viele Richtung entstanden. Es war, ob man ein Krimi oder in einem Drama durchlebt. Das haben wir nicht. ein bild muss etwas sagen. reflektieren nicht für den Westen um unsere Leid zu füllen, das ist billig, Europa hat nie Kunst gemacht für araber um ein gefallen zu tun. Ein Bild muss auf dem Tisch hauen - und sagt woher es kommt. Nicht die Falsche Unendlichkeit der Arbeit - dass es in Brazilian oder Indien liefen.
** Klar die Ausnahme der gute Kuratoren glaube ich im Mehrheit - wie Ihre Arbeit ehrlich machen. Ich habe momment gute Erfahrungen mit den Italienischen -
Eine unheimliche Wissen, die ich durch den Internet wanderte- Früher haben die künstler die Richtung und die Bilder bestimmt. heute die Kuratoren - besonders der 3. Welt ist reich von Ihnen.
Da man weiss es wird keine entstehen- so sie greifen - und zeigen Ausstellung ausser erdisch. nichts mit dem kulturellen vergangenheit. man zeigt nur noch wie ich den nächsten kurator schlagen. mit weniger Inhalte aber Giga-bite Groß.



###Kritik der arabisiche Kunst
Hintergrund geschichte: wir wissen von Kandinsky er hat die Welt verändert, indem er sagte die malerei ist am ende - es gibt nur noch die 3 Demision Kunst. Und da wir heute sind mitten drin.
2. Da für die arabische Kunst eine gelegenheit aus ihren Pflicht sich zu entronne, konkurieren sie mit den westlern stehlen seine Motive und verwandeln in gottliche Zugabe, nicht mal das theorie neutraler.
3- Auch wenn die arabische Kunst noch niedrige Qualität hat - vielleicht einen Übergang einen Plan zu verfolgen als die Zustand, die wir heute durch sickern. Jeder Künstler hat seine Biography von Arbeit Ideen und Vorstellungskraft, wie er oder sie eingearbeitet. Statt das springen durch die europ. Kunstgeschichte. Mal das Stil mal das andere. Weil die forderungen fertige arabische Kunst auf dem Tisch zu legen kaum möglich. Vielleicht sich zu konzentrieren jede Künstler seines Schaffens - Mindesten können wir schaffen Basis in Bücher nieder zu legen. Da in jeder arabisches Land die kunst nur von Künstler sehr große Interessen annahm seit dem 50 er letzte Jahrhundert. solange ich sie verfolge- Nasser medien gab große Berichten darüber - war jeden Tag in der Zeitungen. das Problem war frische europ. Kunst in Politik umgewandelt, wie in der DDR Zeit..
4. Leider die Ehrlichkeit in der Suche ist nicht vorhanden. Da wir keine Kuratoren, Denker, Theorien haben. Für Fateh gibt bestimmte Künstler andere existieren nicht. Öffnen Eure Türe und köpfe - Ich kenne und ich durchlebte sehr lang, ob in Politik oder Kunst. Ein Faden muss die künstler haben neue erstellt.- Arbeiten begleiten - Man kann auf viele arbeiten verzichten, eine begrenzte Auswahl - wichtig einen AusgansgPunkt zu wissen, wie die arabische Kunst heute sich entwickelt. Klar das große Problem war immer die Al fatah vom PLO, Ihre künstler haben den Vorrang andere existieren nicht. Das der Leidensweg, die anders denken. Unser Kunst muss nicht Politisch mit gewehre und sitzen auf dem Boden und doch europ. Realismus. wir haben viele Problemen die Frau - die Wirkung der Religion - Kindheit - wir könne aus ihnen viele Theorien ausbauen. Es ist nicht genug die Geometrie und alte arabische kunst immer im Vordergrund vor zu stechen.
5. Mir geht nicht wer die beste Qualität von Bilder international vertretbar - heute kann man sowas im Internet bestellen bis zum Haustür.
Es geht um das wichtigate Punkten auch wenn sie nicht gut oder hoch qualität - aber die arabische Welt oder Palästina betrifft - eventuell später als neue forfahrende Weg für eine arabische kunst.
6. Die arabische Welt Palästine zustand heute erlaubt nicht dass wir uns von der Gesellschaft zu befreien und deren Problemen auf dem Zerlegen! Aber wann wird die Zeit kommen unsere Leben ehrlich zu reflektieren ohne die Angst Gott nimmt sie in die Hölle auf.
##
wenn man in Europa lebt - man ist unter kontrolle bestimmte Maßtäben. Es ist wichtig - aber für einen Orientaler ist ein Zusammenstoß - Da kommt die Theorien - und die Philsophie - Durch die Philsophie lernt man eine Welt, die nicht in unsere Welt existiert - das dauert Jahren bis in einem eingeht.
Verschiedenheit der Ideen, selbst Ideen erstellen erfinden auf bestimmte Gedanken - so kann man sich befreien von der gesellschaftlichen Zwängen, die uns fesselt.
arabische kunst unter der Mangel - also wenn man es schüttelt - es kommt nichts unten . Ich arbeite langsam - das hat die Erfahrungen gemacht - wenn man schnell die sache macht kommt nie an. Die gesamte arabische kunst heute hat keine Grundlage. das bedeutet dass die Künstler sind nicht mit historisches wissen bewaffnet. ich meine die Theorien - das sieht man an Ihren Arbeiten sie schmeissen die Kunst egal wo auch in großen Museum ohne wissen. es steht bei den jungen künstlern nur das Dasein jetzt - alles anders abgeschnitten wie in einer Schere. Selbstveständlich muss man wissen warum - es wird nicht mehr wirken als Zeitgemäß - Denn sie konkorieren mit dem Westkunst - nicht mit ihren Ursprung - da sie sind millionen gigabite weit - Natürlich ich hätte mich gefreut wenn eine oder einer etwas aus dem kopf machte in die tradition. also die Tradition ist gefallen - Sie sind von heute also sie fallen in keinen Fatwa rein - ihre Vergangenheit voller Fatwa - Ich bewundere sie wie sie diese lösen wollen. man hat die fotographie erlaubt kein fatwa - aber auf bilder doch - jeder weiss man darm nicht malen - Der mensch zu malen ist tabu - alos lieber TÖPFE UND LEITERN UND PROBPEKTE AUSSTELLEN. MAN WIRD SCHON WISSEN OB AUS PALÄSTINA ODER ÄGYPTEN ODER IRAK ODER ISTANBUL.
Gerade wir im islam angehörte Gruppen - haben viele Tabu- fast die gesamte gegenwart im 21. Jahrhundert ist Tabu und voll von fatwa.
Haut - Haaren- Füsse - mit schuhen zu schlagen - körper - das soll unseren Themen sein nicht informellen oder gebrochen spiegel. Ich weiß fast eine Revolution auf dem kunstszene auf der ganzen welt nicht nur Orient - Der westen Kuratoren ist ihren Untergang. Wo man die Wahrheit gelernt zu sprechen - jetzt bitten niemanden weiss was. was wird jetzt Nietzsche sagen wenn er aufsteht? die neue Zeit hat keinen Nachfolger für ihn, in Eurpa noch viele - ich lese sie und sie geben neue Kraft- nun sind die problemen heute der weltuntergang im Form UMWELT - WIR SIND PLÖTZLICH ALLE GLEICHZEITIG hUMAN - ACH WIE SCHÖN.


Er wollte verändern - Er bekam die Schuhe am kopf geschmissten so war anfangs eine Revolution.
Er wollte verändern - Er bekam die Schuhe am kopf geschmissten so war anfangs eine Revolution.
Er wollte verändern - Er bekam die Schuhe am kopf geschmissten so war anfangs eine Revolution.

2 millionen ägypter arbeiteten in Libyen. Die Libyer als Beduin Volk lehen die Hand Arbeit ab.
Es gib viel Gründen, warum ich sagen kann, es lag und liegt am Volk -
Da kam einen Führer sah die welt draußen wünschte sich sein land wäre frei
oder zu seinem Wurzel als Araber -
Wie weckt man ein Volk das bewusstsein zu aktivieren - Das Volk sieht die Welt,
das volk wünscht sich so eine Welt - aber das Volk weiß nicht wie schwer ist,
so einen Weg zu gehen - Gesetzte lehnt er ab . wir sehen jetzt an die Flüchtlingswelle,
sie sind schockiert von den erupäschiche gesetzten. Die Araber das Volk das die mehrheit
bildet gewöhnt wie der Wind zu gehen wohin er so lala gehen. Im Alltag er leidet
von seinen armen Dasein. Er kann nicht verbinden der Gott wird die Ruder nehmen.
Ob Sadam, ob Nasser Ob Qaddafi anfang Idealismus am Ende wurde
zu schrecken gespenstigste welt die je ist gab.
Nicht nur lesen und schreiben ist genug sondern sich zu fragen warum hat der Gott das
Gewollt?
Dass ein Dispot wie erdogan 44 Ehren Doctor hat aber keinen abschluß.
kein Wunder wenn er negiert seinen Ursprung.
Er will von der Geschichte nicht wissen, wo er, seinen clan vor 600 Jahren waren?
Ich meine - es liegt am Volk - Der Dispot greift zum Stock wenn er sieht wie sein Volk vegetiert.
Er kam mit der Liebe - wurde am Ende verjagt als Mörder. wie die Aktivisten
sie bekriegen das Regim aber nicht was in den köpfen. *
Darum muss Asad noch eine Weile bleiben -
Oder die araber bringen ihre Babies nach Deutschland für 10 Jahren (statt flüchtlingen), damit aus Ihnen bewusste Bürger entstehen -
Das sage ich, weil ich artikel in der Welt und in Spiegel über die islamische Frau las.
Am besten ich lösche alles was über den Islam und die arabische Welt - man bläst in einen Topf voller Löscher es ist fast selbstmord mit solchen Themen sich zu befassen.
Mit diesem Homepage ich hatte einen Traum für sie.
Noch 2 Punkten Pilgerfahrt uzils in Mekka- Schäuble zahlen lüge
2 Punkten geistern durch die Presse: Einmal muss man sagen der nach Mekka fährt macht Pilger fahrt mit Bedingungen: Uzils kann die Forderungen nicht erfüllen also seinen Pilgerfahrt Mogelpackung nur propoganda, weil er noch jung ist. Erst wenn man alt ist macht man diese pilgerfahrt. Ausdem Grund der Türkische Deutschen Fussbaler sicher pumpst fremde Frauen - begeht weltliche Verführungen. Er trinkt Bier - so lernten wir das darf nicht - das wird ihn nicht am Ende angerechnet vom Gott bescheinigt - es beweist wie wenig die Türken ahnung haben.
Schäuble letzte fehlerleistung: Es kann es stimmen - Die Presse steht hintern den araber Moslems Flüchtlingen mit geschloßenen Augen - Vielleicht die leute kehren Zurück wenn es ruhiger in ihren ländern wird. ich habe selbt in den 70er Jahre erlebt - wie sämtlichen araber den Staate angelogen und kindergeld bezogen, obwohl sie noch nicht verheiratet waren, es war, wie hoch saison. die Ausländern schauen genau was man hier darf oder nicht sie richten ihren Leben nach- Sie haben nicht anderes gelernt als den Staat zu.... Ich fand nicht gut - das darf man nicht machen. Schäuble hat recht auch, wenn sie 20% wären - Die Presse oder die Aktivisten sollen den mund halten - bringen den Flüchtlingen vieles bei. Klar sie sind gekommen und dachten sie sind jetzt im Paradies. Das muß ihnen abgebaut, Schlimm die Aktivisten schrauben sie Hoch- Ob ein Araber seine gewohnheite ablegen oder afghanen ? Besser wäre der Krieg zu ende in syrien keinen verlangt das - die opposition verlegt seine Hirnen in die Saudische und ist blind. die welt wartet schluß mit den kinderspiel -



Infos - Impressum

* man darf nicht an die exremisten, die im namen gott und der islam vergessen- der Lauf der Geschicht
Rückwärst beschleunigen. wir dürfen nicht vergessen was die islam wissenschaft
ler im 8. uns sagten, davor gewarnt.



Jemen wer wo was ????


Ein frühling mit Alpträume ......arabische Welt lernte nicht Denk und zusammenhang darum sie hören nicht auf sich jeden tag sich zu töten - schleppen - schlachten - der islam kam um der Vorzeit mensch zu humanisieren/ entwildern. es stellte sich heraus dass der islam noch voll von Algahily time kann nicht genug haben-