** **
Körper Sprache Digitalen Zeichnungen- selbst entwofen figuren- -**-Sommer Ornament 016
Hijab Gallery
Main
** **
--presention can'n0t . it is old from 1998.
ich versuche originale ohne neue um arbeiten -
Gast Cycling - Madaba 2016“
 
   

Versuch video
Licht

Goha
ägyptische Satire Zeit dokument

Femen -

Die Abtreibung aabische frühling
-
Thymin ACTG Mensch .
2 - Gen from Labor
3- woher kommen wir

Körper Sprache..Animation
Arabe Seels

-Meeresfee-

-One Femen show -



- Die Vierte - The Fourth 2
Der fuss, the Feets -
Aberglaube geschichte
man darf den Fuss

Richtugn himmel
zeigen

nicht dem Himmel zeigen

Die Passahverschörung
Der Text gefiel mir sehr - das verschnitten mit 3 bedeutungenn ließ mich nicht in Ruhe - als Satire sah ich es besser kaum zu finden.


youttube: Masken 1999
Nidda Reflex ....
the mous and I - ...
Gauguin auf arabisch .
...
.
Gesichts Spiel ...
2 Kulturen






-

Aus Ordner Gauguin: 3- Gauguin - Wedding/Hochzeit - (fantasie)
Gauguin war resoltat harte Arbeit an Palestine Cycle neue Kräfte.
2 Labpke- 3 - 4 - 5 - 6 -
7- 8 - 9 -
10 -






Balqis Melhem page - Video

 



















Pilger Fahrt
Arabe Poem -
Schule von Fontinebleu
Gabrielle d'Estrèes mit
Ihrer Schwester 1594

Aus diesem bild (der Vorhang) entstand die geamte figuren, Zelten, man fühlt ob die zelten aus echten Kamel Haut und pelz. Ich wechselte beide frauen Orient/ Oxident

The mous and I --
Snacks -


Seven Steps *
Aldabkah Dance

Scan portraits .
Gauguin Mask

woher wir kommen













Gauguin original

Interessant an G. er hat die Kunstgeschichte mit Van goch im 18. Jh revoluziert. Sehnsuch und anerkennung ging wie Vulcan aus mir.

Brüste und
Beduine bilden den Hintergrrund
1999

cactus -







 

 

3-
 

 



homeless on the street
   


 


Mandela Feuer











Body Language



 
- -     - Info - impressum -

Powerpoint macht fehler ich kann nicht jede Folie beschreiben detaliert - da die folie hat viele Linien und formen. man braucht 100 jahren um sie zu korrigieren von 1998
...
Goerge Karajyan - Alsafir satire
Beirut 1997