gespräch zur Bildung warum bildung?

    Erdogan video  
JJJJJ Mohamed Profet und Mensch 2
MOHAMED
MAIN
 

Buddhismus in dem Islam
1- Mekka Pilgerfahrt kleidungen
2- Mohmed und die Nirvana
3- Ursprung der islamischen Gebeten
4- Daesch - IS - Abd alqeher Albagdadi


DIE BEWEISEN

Der islam hat diesen 3 punkten vom Buddhismu übernommen - sonnenklaren Ursprung
Der nackten Körber nur mit einem kleidungstück verdeckt -
der profet mohamed lernte die reisenden kaufleute aus dem fernen osten indien, china.....
ihn fiel auf , wie sie angezogen sind, wie sie um die nirvana arbeiten oder die yoga übungen das grosste was so eine Philosophie anbietet ist die : Sonnen Gruss - sonnengruss- in sonnengruss geschieht das gleiche wie im islamischen gebeten.
Ich möchte sagen man darf das Buddhismus nicht verteufeln. Denn Mohamed waren diesen Punkten sehr gut bekannt und holte was er sich vorstellte für einen islamischen Gott als Representation.
VERGESSEN WIR NICHT DASS JESUS ANGEBLICH KANNTE DEN BUDDHISMUS 10 JAHREN SEINEN LEBENS SIND UNBEKANNT; WO ER SIE VERBRACHT? VERMUTUNGEN BEIM BUDDHISTEN1

Die Nirvana
Sie hat vielen Bedeutungen, alle Philosophen der Welt bedienten sich das Buddhismus.
Was ist die Nirvana?
Die Nirvana wenn Du in alexandria Bibliothek gehst, Du suchst Dir etwas was Du bisher nie kantenst, der titel "Reise in die Zeit".
Du fängst anzulesen - es kann sein dass Du alles vergisst und einen Momment in die Nirvana landest.

Oder beim Übung von einem Spezialisten, Er führt Dich in die Übungen. wenn er gut ist er fährt Dich in die inneren Welt die in Dir versteckt, da passiert nichts. nur du bist in die Nirvana eingetreten. eine Parallelen welt der Ruhe und die Besinnung, die unbekannt in die allgemeinen arabischen welt. weil man dort sehr laut ist.
für die Nirvana ist die ruhe ihren Basis. der islam kennt keine besinnung leise zu werden, was ich sehr vermisse. sogar die tieren im zoo beim ALNAHDAH KUNDGEBUNG bei der Uni Cairo mussten beruhigten werden.
Nirvana ist dein Kopf bereinigen - deine gefühlen in die queren unendlich aufziehen.
das blackout könnte man nenne SEKUNDEN abschalten aus der Nirvana zurückkommen.
Buddhistischen ÜBUNGEN SIND GESUND NICHT NUR FÜR DEN KÖRPER - DER GEIST HAT NOCH HOHEREN ERFOLGEN SICH SELBST ZU ERLEBEN. was der islam nicht kennt.
hier regiert der gott mit seinen strafmasnahmen, DORT das ATMEN; DAS VIELE VARIENTEN HAT; KÖRPER BEWEGUNGEN IN SICH FALLEN UND RUHEN;

dER MOSLAM ERLEBT DIE NERVANA BEIM LETZTEN GEBET PHASE; KURZ VOR DEM ENDE: WENN MAN UM VERGEBUNGEN BITTET UND DIE HÄNDEN DIE BEINEN BERÜHREN:
DER MENSCH IST EINE LEBEWESEN DIE NACH NIRVANA SICH SEHNT - NIRVANA IST DER GLAUBE AN GROSSE DES KOSMUS DARIN SICH ZU VERRIRREN ODER SCHWIMMEN - DAS WAS DIE SEELE BRUCHT NACH UNERREICHBARE gOTTHEIT-
DER MOSLEM ERLEBT ES UNBEWUSST - KENNT SIE NICHT -

ICH SCHREIBE DIESEN TEXTEN; WEIL ICH GELERNT; SOLCHEN WISSEN BERUHIGT IMMER DIE FRAGEN DIE OHNE ANTWORTEN; WO SIE SIND GEBLIEBEN?

wichtig
buddhismus in den schulen -
es fordert die konzentration, weniger aggressionen, die schule wird leiser, was hilfsreich für die Lehrerschat.

Jan Assmann und der Islam

In zahlreichen Schriften und Büchern liest man ihm intensive.
Der mensch hat die Eigenschaften zu verstehen zu lesen zu denken , eigenen Standpunkt erstellen und die Welt aus eigenen Luppe zu sehen.

Oder eine Variente die Menschheit bevorzugt wie die Aufklarung , die die menschen von der Entmündung befreit.

Die Entmündigung des Mensch ist die Voraussetzung die Welt wirklich zu sehen, wie sie ist zu sehen und nicht über die oder die Vorgabae der Muss-Offenbarung.

Jan Assmann hat Stärken und Schwächen. Ich bewundere Ihn für die Stärken.
Seine Schwächen umkreisen neue tiefen des warums?

Seine schwachen Punkt ist!
Er lobte und bemängelte, der Koran ist zu bemängel von harten verboten. Die überwiegend Inhalten sind. Ja er hat recht. ABER "das ist mein Punkt", woher oder wie kam mohamed OFFENBARUNG der Strafen so überwältigend im Koran den Platz nr 1 einnimmt?

Man kann lange schreiben, heute möchte ich sehr kurz schreiben nur hinweise.
Dass im Turah sowas nicht steht. die juden stehen anders im Turah als die moslems im Koran.
In judischen Schriften gibt die Strafen: die mutter mit den 7 kinder (profet mohamed als plagiat tritt hier!!!)
Ohne mose hätte der koran nicht gegeben.

Die Apokalyptik oder Jhoanem (arabisch hölle)

Eine wichtige hinweis: Die Apokalypse wurde übertragen vom Christlichen Johannesoffenbarung (Apk 1,1) "die sachlich verwandte Antike jüdischen Schriften übertragen"..."Träger der Glaubenstreue Strömmungenen im Judentum wie, z.B. die Essener" [Michael Tilly / Marixwissen/ FrankfurterRunschau]- ich glaube im krieg (Essener) in sinai mose ist gestorben - wobei Freud meint die ERBSÜNDE stammt von hier.
Nieztsche lobte mohamed weil nicht wie Paulus die christentum umleitete.

Was hat Gott oben für eine Hölle, Ich fragte mich immer,wie er das detaliert erzählt im Koran, was da alles Passiert.
Ich las die Apokalypse das unerwartete Strafe Gottes was in der islamischen Hölle passiert. es ist genau das gleiche. Dass der mensch nicht unterscheiden tag oder nacht.

Jan Assmann verbindet diesen Punkten nicht mit dem Islam oder den Koran woher die Moslems es hatten, Mohamed hat es vom Gott auf der Erde geholt, was in den anderen in 2 religionen vorkommt (als einache Erzählung ohne Gottliche Gebot) obwohl es mohamed herholte.

Assmann Vorstellung mit Toleranz alle Religionen miteinander umzugehen. Sonst es gibt keinen Friedlichen Zusammenleben unter den Völker.
Das Problem dieses lichtfunke der Frieden steht bei den Gegenwärtigen alle Beteilitgen Hoffnungslos in der Dunkelheit.

alles Abschalten - in das B ild erlebe deinen inneren Ruhe-
komme zurück sehr ruhig deine Gedanken jetzt sind frei, vergiss alles und fange neue an
kurze Nirvana Erlebniss

4- Daesch - IS - Abd alqeher Albagdadi (15 schriften: prinzipien des Islams philosophie)
Seit Tagen lese ich - die islam. Ländern sprechen von Alchawarejg (ich finde keine übersetztungen ungefähr - die Raus)
mit töten und kopf schlagen empfahl auch der profet mohmed. schlage ihre köpfe und hänge sie an die toren, die vom Glaube rausgehen. im gleichen jahrhundert kamen sie. Das Lesen lange texte und ohne logic ist mühsam - ich kürze- ich denke sie sind eine protest bewegung wie heute zutage die Studentenbewegung - weil sie gewöhnt zu töten, vom aljahly zeit - oder der Profet- Eigentlich ich suchte den Grund des Abköpfen - ich fand nirgendswo. ich improvosiere - Ich stoß auf einen Dichter islam forscher heisst ABD ALQAHER ALBAGDADI - diser hat sie bezeichnet dass sie so viele gruppen bildeten um die 20 wie heute - jede Gruppe ist verschieden als die andere - aber es gab Einstimmungen zu haupt Prinzipien,wie z.b alamamah - Imam - sie schrieben ausführlich, was für eigenschaft haben muss - hohe Ideale - z.b, dass er nicht unbedingt aus dem profet Stamm sein muss - Die Chiiten war wichtig von Ali - und seinen Nachkommen.
Sehr interessant die Eigenschaft heutige Bagdadi fast die gleiche wie der Bagdadi vom 366 -4. jahr/ 1037 - chr 11 jahrhundert - wie im Spiegel.de schrieb - auch in Bagdad geboren.
Albagdadi heutige Hat ideale, wie damals der grosse Dichter und denker.
Leider fehlt bei ihm einen Knopf - uns zu überzeugen warum er das macht. keinen Grund dass die arabische Welt unter den Joch der Kolonialismus oder die Osthmanen Zeit.
Die islamiche Welt hatte lange mit ihnen zu kämpfen zurzeit sie sind in libyen tunis algerien und in afrika einige Staaten. Ich wundere mich über diese junge männer warum sie das tun. in unsere heutige zeit sie werden veruteilt als psychische kranken und psychopaten. dass sie das andere Leben wählten und kaum warten auf das nichts tun im paradies mit so viele frauen?

Warum und wie lernt ein Kind/ Jugendlichen der Islam (aggressiven)
Aus eigene Erfahrungen: In der Famile wurde nie was gesprochen - nur strenge islam Erziehung.
Wo liegt die Gefahr: aus meiner Erfahrungen
1- Der mosche die minerette mikrofon Strassen - -- ---
2- Religionsunterricht

Die Minarette ist sehr laut man hört sie durch die strassen - das gebet Almoumenin und alkafieren dazu Allahuakbar, fast wie einen Aufruf zum Aljihad.
Das ist am meisten was mich störte, wohin ich ging. Man lernt alles auswendig wie Automat. Ob auf die Strasse. Im haus durch die offenen Fenster. Ein Verbot würde die Gewaltn minimieren.

in Der Schule Religionsunterricht: der koran wird auswendig gelernt - zu unsere verwunderungen entstand unter uns schülerinnen Diskussionen über den islam durchführungen, wo, wie warum nicht.
Bis jetzt ich kann nicht vergessen, dass im Islam verboten in nicht islamische Staat zu fahren und wenn man darf nicht beten - denn die Waschung/ Reinheit unmöglch ist. Die Reise als nur Reise - wir haben gelernt dass moslem im nicht moslemsland dürfen.
Ich habe einmal einigen Frauen im konstablerwache total vermummt in diesem Punkt angesprochen. sie waren wütend - aus Gaza - am Abend in Gallus bei einem ausländischen lebensmittel geschäft ich sah solche die mit Bart ging dauernd um mich mit Sohn. wollte er mich provozieren. ich war ruhig - aber woher wussten sie ich bin da? Dass die Religion die menschheit trennt, ist eine katastrophe.
Nur in einem Fall möglich moslem im alkafieren Land leben? zum ALJIHAD
Die generationen von heute lehnen es ab - es steht nicht im Islam.



 
Mohamed 1

  29 07 2016
Info

Impres