sure 112

Und viele anderen Suren unterstutzen die Gottesgebote - Lustheirat heiraten auf Zeit lemited.
Die Behauptungen das sind Sozialen Einrichtungen des Islams sagen die einen - die Kontra sagen gegen die menschliche Würde.
Der arabischen Frühling explodierte mit solchen Gedanken an denen vorher Keinen Gedacht hätte.
Die arabische Frühling ist da um eine revolution zu verwirklichen, Revlution in Europächischen Sinn, keinen Weiber Harem hinterzimmer unpriviligierten Frauen.
Die Junge Leute haben andere Problemen als anti-menschenrechte verhalten an solchen Verbindungen einzugehen.
die einen Verstehen die revolution so die anderen nicht so.
Wo liegt das sozialen Verhalten?
kinderheirat so früh wie möglich in Paar Jahren sie ist alt - vor den 20 sie kriegt noch eine nebenfrau. mit 50 sie ist ausser alle gesetzte noch eine .....
Ich erzähle aus Erfahrungen ob 50 oder 60 jährig mit unter 20 jährigen jungfrau verheirate.

Glauben oder nicht glauben die 3 Religionen schneiden gleichzeitig mit einander die Kontrolle.
der einen Religion
gehen einen Missbrauch ein, die 2. erpresst sie , die 3. registriert.


Wäre die Welt in Ordnung, dann brauchte ich mich nicht damit abzugeben, sie zu ändern.
Konfuzius


Al Ichlass heirat - events heirat für kriegssklavinnen - wird jetzt in der arabischen Frühling aktiviert obwohl zurzeit wir leben in Sklaven einnahme vom kriegen.
man wundert sich auf solchen einfälle , die einigen diese Versuche untenehmen im name der Profet.

analphabetismus auch von solchen aktivisten, die behaupte einen Gelehrten ohne Einschränkungen darf er seine Arbeit machen, in Cairo , in tunis steht niemanden gegen sie.
Die angebliche Revolution beschäftigte sich bis jetzt mi unwichtigen Themen die auf dem Weg automatisch sich Realisieren.
Ibn chaldoun war der erste soziologe unsere Zeit. seine Philosophie vom Islam und die griechen bildete er als eine Einheit - Er war für die Trennung staat und Religion.
War er der 1. civilist - der 1. demokrat indem er zum Volk ging und die neue Botschaft übergab?
Er ist der Vater der arabische Revolution da wir noch keinen Führer oder Ideen für die verwirklichung diese Ideen hätten. vor jeder Revolution entwickelt sich Die Gedanken warum man neue Ordnung will, die sofort verwirklicht wird.
Damals war europa noch in die Dunkelheit - erst von chaldoun wurde das wissen der griechen und islam philosophie eingenommen.
von islamisten wird er verschwiegen - solchen philosphen werden zurzeit beschimpft von islamisten.
Islam ja - Nur die Ängste die gebote durchzuführen sind übertrieben. der mensch ist aus Natur und geht zurück zur Natur - dazwischen er muss büssen - warum - lernt man das böse zu tun?

wichtigste daten ibn chaldoun:
in tunis geboren 732h arab dat jahr (1332 chr) - 808h (1406 in cairo gestorben)
752 die anfaenge seine politische arbeit -
779h er schrieb das vorwort (al-moqadema) im burg von ibn salama - beruhmste werk wurde vom europ. entedeckt im 19. jh. vom araber vernachlaessigt.
784h uebersiedelung nach eagypten. - 803h sein treffen mit taimur lank im al-sham (syrien)

112 Alschahada Sure - ob man will oder nicht. wenn nicht - dann wird der gott es als Zwangsmßnahme am Ende und den eintritt zum paradies sperrt. wer nicht sie ausspricht bekenntniss zu diesen religion.
wir leben seit 3000 jahren mit den Religionen- es ist zeit ruhe zu geben. man kann sie nicht dauernd sie in Frage stellen.

neu geborenen sure 81/ ayatu 8, 9zu begraben war die Sitte vor mohamed. aus vielen Gründen einen Die frauen im Gefangenschafte werden als kriegen gegen das eigenen Stamm. oder vielleicht die Frauen waren Stark, dass man sie nicht im griff hatte, Gesetztlosen Gesellschaft, die mit dem Prinzip Freiheit war gang und gebe in aljahily Zeit.
Im islam wurde sie mit gesetzten Eingebunden. Lebendig sich vor sich hinkriecht ins Nichts.
Fragt man sich warum die Frau auf die Welt ist. die verschiedenen Religion geben immer wieder neue Antworten.

Gylgamesch ist wichtig zu wissen warum
das ist die Bekannteste Epos die Auseinandersetztung der Mensch mit dem Tier. zugleich die letzte begegnung der mensch mit seinen Kraft und unwissen.
nicht als Heidentum anzustufen sondern das Wissen das uns die Natur gegenben hatte.

das ist ein Wissenschaft als die wertvollste Erbe der Menschheit.
Der islam hatte alles Gelöscht was dem Mensch Ein Tor zu wissen zu benen wäre.
Der Islam als Religioni ist wichtig aber uns die Geschichte und der Weg der menschheit um uns verdunkelte ist falsch.

Gylgamesch Epos erzählt über den Mensch als er sich vom Tier Trennte-

Impressum - Register