Schiller (Wie man aus Dichtungen, Schrift und Texten Kunst macht)
2012/2013
Suzan Hijab - ...............Galerie ..............Homepage



 
3Dichter und ich
 
 



 
 
 
 
 
 
 

 

 

 
Konfuzius Text
Schiller 2012
Mein Dichter der Jugendzeit. Wie kann ich ihn malen? ich hatte vor nicht die übliche innere Gefühle zu schildern oder malen.
Am Anfang der Vorbereitungen- ich machte beim Grafik Programm einen groben fehler. Ich hatte sie löschen wollen. Plötzlich ich sehe eigenartigen Schrift, die meinen neuen Gefühl entsprach. oder einen streich des unbewussten lieber fehler als das übliche?
Damit ich war aus dem Aktion über den gewohnten Schiller situationen zu erkennen zu geben nicht sollte.
Einen Akt der Freiheit parallel zu Schiller Texten enstand.
Interessant zitierte Schiller Konfuzius.
Mich interessierte sehr seinen kurze Texten. Er schrieb über die Welt, die Liebe, Hass, Sonne besonders Konfuzius.
suzan hijab - frankfurt main 31. mai. 2013

Die Bilder sind aus Texten aus Schiller schriften
The Images are texts written from Schiller poem Text

Infos - Impressum --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- top