Sabra and Schatila - 1982 1978 1982 - Gallery Hijab - Leila - Index - rose-
Öl auf Nessel - Home -


Palestine Cycle 1998-2003 PowerPoint -





Die Glocken des Todes, wie
die Mutter in Wind Eile
das Kind vom Boden nimmt, um Schutz zu suchen



bilder diese Zeit
The Prison
 
delet

 
 
 
 
 
Beduin
 
 
 
 
 

Life
 
 
 
 

Erinnerung an Tawfiq abdall - Er lebte in Sabra und Shatilla- Ich hoffe er überlebte- Seitdem keine kunstwerke mehr von ihm zu sehen. Er malte wie die Bilder in der Mitte nur die Linien voller Schwung (immer Alfanus (leucht lampe)mit einer Frau)-
 
 
 





 
Leben im Alltag
 
 
 
 
Im Bazar Öl-Kanne
Bei diesem Bild ich habe den Versuch gemacht, aus dem palästinensichem Tracht neue Form.
wie andere auf diese Seite. wichtig keine Ordnung im Bild, sonst wird wie Christliche Icone, um die heutige Zeit als Tatsache zu zeigen. Aber nicht als die Zeit zu bereuen oder es war Da.
 
 
Info - Impressum - Tod am Fließband 800 Menschen im Flüchtling Lager Sabra und Shatile in einigen Stunden getöt - Ein Volk lebt mit erhobenen Händen ohne Aussicht auf Frieden- Beide Völker müssen zu einander sich bewegen.
Hier in den Bilder möchte ich zeigen, wie der Tod als Freund, Beschützer, weint an die Mauer als schatte der Sonne. Die Identität als das Gute.
 
Nach sabra und Shatila entstand einige Arbeiten, die mit Bruderlichkeit - Widad - Human





















 

Die Idee zu diesem bild kam mir im sinn am Rhein in den bergen zwischen den Weinfelder.
Das kann man in diaspora nennen, weil die füsse
in andere funktion der machtlosigkeit sind.


Feeling "Widad" 70x60 cm ol in leicht einfarbige grün


Light green 195x 167 cm


Us Freiheit statue mit eid buch (Blue)


Ich male überwiegen hässliche Bilder, wie hier wie kann ich zeigen, was Mutterleid ist
Ich habe überall gesehen in den Flüchtlingslager ob Libanon Palästina und jetzt Syrien
solches Bild wagte ich nie zu zeigen, es schmerzt, wie unsere Mutter immer an gott sich
wendet schreiend sie fragen ihn "Siehst Du das nicht?"



our Civilition?
where stand Palestine now - wer ist schuld - warum Amerika tut nichts?
This picture shows what Palestine does not have - on faresich will not have. The world is running from us - we are standing in the old centuries - nobody is trying to say verbally - we have to change the clock time for Palestine - despite a participation in world events - the general thinking remains on the track - how do we wake up And our culture. Industry era is past us.

dieses bild zeigt was palästina nicht hat - auf weitesich nicht haben wird. die welt läuft von uns - wir bleiben stehen in den alten jahrhunderten - niemanden versucht verbal zu sagen - wir müssen uns verändern die Uhr zeit für Palästina steht - trotz eine teilnahme an welt ereignissen - das allgemeinen Denken bleibt auf die Strecke- wie wecken wir uns und unsere kultur. industrie Zeitalter ist an uns vorbei.