oben
Outlook Fit- Identiät Gesicht- Satire - wo die wirklichkeit
Gallerie 1- 2-
Home
 

Wenn ich ein Mann wäre? lustige geschichte wie Frau Man sein könnte - wenn man alt ist zuspät - nicht mehr zu erkennen alles ist in den Jahren aufgelöst. Ein vorteil vom Nachteil - endlich ich bin alt.
 
 
 
 


 

 
0000-----000000000------0000000000000-----------00000

Sure wer gewinnt muss lernen zu verlieren - wenn man verliert sieht neue Welt - die vorher nicht da war - man sucht eben.
Verlierten Punkten 1 weltlich sein 2 Gebe und nicht nehmen 3 Höre zu Ende 4 Die anderen haben andere Gedanken, die du nicht verstehst - 5 Die anderen haben andere Glaube Sitten Freude am Leben Tanzen und küssen - 6 Diesen Punkt kann ich nicht durchstehen - ich verliere jetzt- aber trotzdem ich tanze gern als ich jung war- 7 Die welt ist Bunt- 8 Du siehst nur eine Farbe 9- Obwohl ich die graue Farbe liebe Du bist nicht gefallen - 10 ob jesus Mohamed Moses hatten ähnlichen Gebote der einen in Sinai, wo jetzt alles durcheinader ist- Jesus, wo der Papst die Füsse der kranken und Flüchtlingen küsst - und Mohamed der bis zu
demn 7. Nachbar in guten und schlechten Zeit zusammen friedlich leben.
Er wußte vom Wolkenkrazer, er hätte sie auch dann dazu gekratzt.
 
























oben
Infos - Publick -
 












Sehr gemein fresch, man darf ihr nicht nähern aber hat heisses Herz sie haben großes Mundwerkt, dass man denkt steht vor einem Theater stück daszu gehört die händen und körper bewegungen, dazu das kleid wird dauernd um gewunken . man sieht die schöne Beine ab dem knie.
 
Alexandria Outfit
Ägypten wo sind Deins koketten jungfrauen. Schade alles vorbei. so sagte sie mir wie müssen. so stand eine in WC uni Frankfurt total vermummt in schwarz- Handschuh