leider ich kann die videos - PowerPoint nicht öffenen - Google chrom hat gravierende Fehler - stösst gegen daten schuthz- Google und Datenschutz schwimmen in schlechten gewässern.
 
Koran Gallery -
 

 

 

 

 

 

 

Mohamed
1 - 2-
Ichlas
112
Religöse
Texte

1 - 2 - 3
If -Iza sure 29 Altakwier SprachKunst
in der Sprache

Pyramiden des Islams -
Preying women
Arabr
t 1 - 2


Art Islam
Arabic Art  digital

 

 

 

 

 

Home

Gallerie
1 - 2 - 3 -
Arab world
Vita -

Link

   
 
 
  "3 Religion and One God" With Umm kalthoum" Al tubah" - Das Vergeben - The Vorgiveness:
wo das licht der Illusion vom das licht der dunkelheit-
Das Video beinhaltet der Mensch von innen da wir alle gleich sind- Die Plastik_Rühren wo das Blut duch den Adern/ die feine fäden durch die Installation fließt.- häbrische, koptische schrift zu sehen, liebling sureh 79,81 am meisten sie reden fast parallel an unsere Zeit Fragen ohne Antwort. Nur ein Plakat von Leila sonst alles koran Suren - die ich als probe exemplare hatte. umrundet mit streifen alle 3 Religionen.
umkalthoum 1 - 3 - 2 klassik - Effekt Videos
27.06.016 Suzan Hijab
Info - Impressum
 
Der Text oben von umkalthoum - altubah: Der teufel umarmte sich Brust des Engels ich wußte nicht für wen diesen oder jene- Plus die Einbildung schrie sei wer du bist!
die sünde warnte meine Nächten! anschließend fiel meine Gegenwart um mir der schmerz des Wunden zu erleichtern.
"Ja leitani" - ich hätte ich wäre vom scham aufgelöst jedes mal das vergebniss sich erneut der Geber zu entschuldigen
Wie im leben auch das lied - der mensh zwishschen alle stühlen leidet
 
Wunderbar an diesem Text sie erweckte Dinge, die man kennt aber ist wird noch verstärkt. so meine interpretation. Das lied beschreibt 2 Zuständen - phase der Glaube und die Folgen. eine Phase der unglaube - ich meine unter anderen auch aljahily Zeit - worauf wir araber stolz sein können. Unsere Kultur hat mehreren Zeiten, die wir jede Zeit aufrufen. auf der andere Seite die Philosophie die uns das denken schenkt der neue Zeit. Die Schuldgefühlen im Lied ist das Brennpunkt des Geistes
Suren wie alqader prägt unsere kindheit -spielt großen teil meines Schffens
Ca Jahren alt 65 jahren alt