GoetheII -
2012/2013
Suzan Hijab - ...............Galerie ..............Homepage
 
 
 

 
 
 

 

 
 
 

 




 

Es sind einfachen Sammel allgemeinen Texten von Goethe-
Es war mir hier wichtig,eine Probe skzierte texte, wie ich aus ihnen bilder male (Computer grafik digital erstellt.)
Die Bilder entstehen für mich ob ich in einem Tempel einrete ich sehe Götter, die ich bewundern. Sie bereichern unseren Sinnen.
Innere Fragen der neuen Gefühlen entstehen uns gegenüber. Was die Deutschen Dichter in uns veränderten und neue Werten vom
Himmel zur erden uns geschenkt. Hier kann man sehen unsere civile Gesellschaft für Freiheit des Denkens uns befreit.
suzan hijab 19.06.2013

Infos - Impressum --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- top