Atatürk zerstörte Weltbild: Wie stopt man einen Krieg wie Syrien?
gallerie 1 - 2 -videos 1 - 2 - 3 - 4 -
- -home-



Das Militär ist garant für die sicherheit eines Landes - Wenn er gefahr sieht - Es Warnt und wurde mehrmals gewarnt mit videos Aufnahmen - ein legetimes Land arbeitet mit Zerstörung anderes Land - Wer ist hier legtim - Libyen zerstört - Atatürk schwur wurden nicht gehalten - Der Gang war hart ricund htig - Der staat befindet sich auf dem Irrweg. warum Irrweg? jeder Mensch will leben in ruhe und gute Gewissen - hier wurde die Religion als Instrument der gewalt benutzt. Man arbeitet in die illigalität der zerstörung einzelne Personen. Hoffentlich palästina ist Moslem genug um in Frieden mit den arabischen Nachbarn leben zu können.
Die Türkei ist gespalten- Syrien zerstört - wo landen die Gewissen eines Moslems?
--infos- impressum -general_akin_oeztueruk
wird er jeden Tag gefoltert?