Third World
Afghanistan digital 2003- Mandela - **- Eskimo -Aborigines -
Gallery -- links -Arab world - Erdogan videos / - Home
Hell Paradies Alnokah..- -Arab Spring 1 - 2 - 3 - - Refuge Price Italy San Pietro Infine 2016 -2 Refugees - Miniority 1 - 2 - - War face -
AEin ganzes Volk aus Flüchtlingen - Palestine Cycle -
Sabra - Shatila - ,,Women "
Anima Blue arab Poem -1 - 2 -3 - 4 - 5 - 6 - 7- 8 Clinton animat
Zu wenig besucher - muss löschen
little Visitors - must delate 1,7 Giga
     
               
             
The Pillow            
     
       
ke
My Home seite ist vertiefung der Refugees Seite. Das Herz innerhalb des Heimats flüchtling oder andere staaten ist unbeschreiblich - ich bin diese Durchgang gegangen. später Lager Besuche - man sitzt wartet auf eine Lösung, das Dasein ist ein Warten innerhalb des Tages-
Am Kopfkissen rechnet man sich den tag fühlt die nähe des Bearmung am Haut. Es reisst Rückantwort an die eigenen Wangen immer- We morgen besser machen kann.
Palestine Cycle ist, wie ein Geburt. Palestine cycle ist aus Hand Zeichnungen auf dem Computer entstanden -Jede Presentation gebar das neue presentation, wie eine kette.-Meine gesamte Arbeit besteht aus expermentieren, wagen, da wir keine Kunst Hintergrund basis haben - Besser als imitieren. Der weg ist lang Geduld ist wichtig.
Impressum -Infos -

 

Nagi Alali - Karikaturist Satiereker aus Palästina - lebte in beirut -wo ich ihn traf -
Nagi Alali war oder ihm das Leben wie ein alptraum. ich konnte nicht mit ihm kommunzieren, er konnte oder wollte nicht reden, weil er alles schwarz sah? Ich konnte nicht einen nächsten Termin mit vereinbaren, weil ich eben nicht wagte, aus seinem stillen inneren zu holen. Er ist einer der größten, denn das Leben uns schenkte.
Seine Wahrheit kostete ihn das leben, wie heute vielen - merz 1976 Alsafir Ausgabe- Text von Mahmoud Darwish - Beirut/ Libanon
Nagi Al-ali **




















Identity Card








nagi alali (infos)