Palestine

Palestine Museum -
Sabra - Shatila
Palestine Flagge -Third World
Palestine Cycle--
Gallerie Hijab -Gallerie Laila - Islam -I my work Arab World - Arab Poem - ...... - Home -

Al Aqsa Moschee - to preying - go to God -

 

Ahad Altamimi --- https://www.youtube.com/watch?v=gT-UZ_FIZ_k
Ahad hat recht - sie sagte ich die Seedler bewegen sich frei - durch die gegend und wir sind gefangen in unseren Häuser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Der Boden - Al ard - The Ground - Spuren - The Origin

 







































Nagi Al ali highst Karikaturist Palestine -


















..............
We are








Rashef God by phönzier - was founded under water kam in English Museum














































Digital artwork suzan hijab - titel "Hand Work"























Orange Schale







Dabkah -Palestine Folkorle
Bei ihrer Ausdehnung ins Landesinnere lieferten sich die Philister nach Darstellung der Bibel mit den Israeliten und Kanaanitern über mehrere Jahrhunderte immer wieder erbitterte Kämpfe, von der Richterzeit bis zur frühen Königszeit. Der Krieger 5000 Schekel wog

 














Bilder ohne Texten
Palestine - wann entstan? ist bekannt aber die Kannan, Phöneer - Philiter bezieht sich auf dem Ort wo ein Volk sich befindet - vom Griechen hauptsächlich Meistens übernommen .
Über Palästina zu schreiben nur mit Zusammenhang - syrien, Libanon - denn sie war immer Besetzt besondes Ägypten hatte sie besetzt - Kämpfe in Asien - brachte Sklaven mit- Die Ägyptische Haushalte waren die Bediensten Asiaten Gefangen Sklaven Nach Ägypten geschleppt - wenn der krieg
verloren ist -

Über Palestina Ich habe viel gemalt - Palestine Cydle 1998- 2003 Meine Ausstellung in Jerusalem 1997 war der Anlass
Eine Reise nach vielen Jahren - 1948 verliess ich Jaffa mit Familie nach Ägypten - In Alexandrian ging ich zu schule. In Jaffa wurde ich eingeschult, die Vorbereitung anmeldung war Anstengend mit der Oma ging hin und her - Darum als ich 1997 nach jerusalem ankam - ich ging nach Jaffa - Durch Jaffa suchte ich
eine Schule/ ich ging rein - interessant ein Pharaonisches bild Richugn das Meer - Es wirft viele Fragen-
Die Infos über Palästina sind noch nicht reif bei mir- wenn ich die Bestättigung, Glaubwürdigkeit der Texte.
Leider noch nicht - weil viel gefälscht ist-



In the time of Jesu From Betlehem to Jerusalem - the ways of Jesus - Cilebrated Maria











......................

Der große Empfang Jesus in Jerusalem
Ich werde sagen seinen Auftritt zumr Kreuzung

Info - Impressum -

Bei ihrer Ausdehnung ins Landesinnere lieferten sich die Philister nach Darstellung der Bibel mit den Israeliten und Kanaanitern über mehrere Jahrhunderte immer wieder erbitterte Kämpfe, von der Richterzeit bis zur frühen Königszeit. Dahingehende biblische Berichte werden jedoch durch Ausgrabungsergebnisse nicht gestützt. Die Bibel berichtet, dass die Israeliten in einer Stunde der Bedrängnis Saul zu ihrem ersten König krönten. Er erzielte einige Erfolge, wurde aber letztlich von den Philistern geschlagen. Erst seinem Nachfolger König David gelang es, die Philister zurückzudrängen. Legendär ist die Geschichte vom Kampf Davids gegen den riesigen Krieger der Philister Goliat in den Büchern Samuel. Goliats Ausrüstung kommt dabei eine besondere Bedeutung zu:







 




Passover Nacht - ich werde es um-interpretiere
Die Verschwörung Jesus gegen wenn? Heute jeder gegen der anderen-
Terroristen

...................................Geschichte von Wikipedia übernommen- Bilder von Google Bilder suche



Jaffa Orange letzte Winter selbst geschält - Getrocknet - ich wartete wie sie sich verändert jeden tag