Alqader Night - 28 Ramadan - Wish Night 2010/2011
arab world
- The hell -
home
 
Versöhnung zwischen den Religionen: Youtub (Alsalib) Der Kreuz. the Cross

Die Zukunft des Islams, Aber, welcher Islam
Wenn soviel über den Islam geredet wird - man muss auch über das Christentum reden. (meistens reden die christen/ Medien/ Grünen mit Verachtung, scham und mehr über ihren Religion - die Geschichte ist noch lebendig) Der Kolonialismus steht zwischen uns und trennt uns.
Dass weiter hin die Moslems in Missbrauch der Christen immer noch steht. Jetzt die streng Moslem dienen die Kolonial Mächte mit Vergnügen und selbstbewußt. Die Arabischen Civil-Staaten erkannten diese Punkt und jetzt stehen die arabischen Staaten gegeneinander; welche Islam Weg kann werden. mit den westen als Schleife an seinen Penis als kannonfutter gegen die Russen. Der islam irrt sich und hat falschen weg eingeschlagen - wieder müssen die Nachgeneration neue Befreiungskämpfe starten.
 
Diese Kräfte sind nicht vorhanden sogar auf langer sicht nicht möglich - bleibt nur eines die bevölkerungen ohne Führung selbst die ganze angelegenheit in die Hand zu nehmen und sagt jetzt der islam ist menshenfeindlich - nur töten, wie lange soll es noch gehen - wir sind das Volk können nicht unsere Söhne zum sterben schicken- die kriegsmacher haben viel geld und die Waffenländer freuen sich auf jede CENT damit sie nicht wieder eine Gehaltserhöhung erpresst -
für alle Waffen Ausstieg ist wichtig an allen Länder des Westens, Indien, China, Russland, Japan und die gesamte Süd Amerika. Wir müssen uns zusammen halten keine mörderwaffe herstellen.
Wenn die Völker stark sind sie können die Kriegen verbieten und keine Waffen Fabriken bauen.
Man darf die Wahrheit sagen die Arabische Welt soll in schutt und asche gelegt auf langen Sicht - Plan 2030 den kronprinz zur weltmacht sich hoh empört, wie eine noch nie da gewesene Rakete - vorher muss er aktion für einen Rakekten weltweit veranstalten - der Gewinner kommt in Mekka an.
Das mein Wunsch an Gott wenn er nicht ernst meint mit der Hölle und Paradies - ich bin auf der erde schaue immer zum Himmel - und frage ihn bitte frieden - warum sendest du so viel hass auf der Erde? Du sollst froh sein das soviele Minderheiten gibt. Sie vermischen und loben Deine Große, wo ist dann der Hass?
 


 


top

 



infos - impressum




leider der umzug von ursprung origin - die Dateien im Internet haben andere Auflösung darum viele bilder sind geschädigt -