Alkoran 114 Surah über 4000 Ayatu
-home- arab world - (Islamischen Philosophie)- Koran art 1- 2 -
Pro   Kontra

Der Sieg Sura 110 (Kurz / 3 Ayatu)

 

 

Die Heiden sura Nr 109 (Kurz / 6 Ayatu)
(Das heisst hier wird akzeptiert (formal)- Fast einzige Stelle im Koran?? aber mit ihren glauben kommen sie nicht weiter - nur wenn sie moslems sind, passieren das globalen einzigen Paradies des Gottes - sonst werden gegrillt mit dem feuer der Hölle. an andere Stelle.)
Sünde Im Islam   an 3 stelle empfäng der gott die gesündet- z.b. hände, füsse , Sure 84
Er erkennt sie wie sie das heilige Buch tragen am Hals, linke Hand? Rechte hand?
Al hijab Sure: 7,17,19,33,41,42 Ayatu: 46,45,17,53 ist eine trennde Wand/ Vorhang trennt den Mann von der Frau, sie dürfen sich nicht sehen.
Der Koran ist Reich an wiedersprüchen
Der Gott kämpft um seinen Al Moemennin (Gläubigen) - um jeden Preis scheut das schlimmste nicht. Interessant sind die islamischen Eroberungen, Nicht nur die Eröffnungen (die Eroberungen und tritt zum Islam, um zum Gottes Reich zu gehören!)- sondern die Sklaverei der frauen und die kinder 90% (Koran) müssen mit dem Tod Rechnen. 1915 Aghet der Türken
Darum ich konzentriere mich auf gleichgewicht zwischen al moemen und alkafer - der gläubige und der Heide.
negatives Denken: wenn der gott holt uns aus dem tod - er baut die konochen wieder- stellt uns wieder lebendig- der nächste widerspruch der mensch wird nackt im Paradies (keine kapatalistische kleidungsindustrie), neu erfahre ich - wir alle sind nackt im Paradies, Falls wir kommen. wir werden die anderen nie sehen- die augen sehen niemanden. hier meine frage; wenn ein moslem sowas sagt - er oder sie nicht in der Lage diese Idee zu zweifel - nein sie nehme es als unfehlbare Befehl. wie weit der Mensch Dumm sein kann?
Die Frage wir sind 6 Milliarden Menschen - kann er das wirklich? wie sollen wir sowas glauben? Seine sprache deutet auf Stärke er kann es - da er der Erzeuger des Lebens sei. Die Sicherheit die er uns vor spricht im koran lässt einen ungläubiger zittern - so droht er da er der einzige ist das Droht und verwirklicht kann-
 















Infos
- Impressum

Ich bin keinen Fachmann. aber das Leben lehrte mir ganze menge.
Der Koran begleitet ein kind vom ersten Lese Lektüren - dazu das alltag - Ein Erignissen, die vielen Moscheen am Freitag mit Events alle Arten (In Alexandrien - Abu Alabas Mosche) bescherrt- Dazu das Verhalten und Eigenschaften angekobelt. Die Auseinandersetztungen mit Koptischen Kindern und Schülerinen, ob in schulen oder auf der Strassen nach Hause.
Als Kind nimmt man alles auf. Das Problem fängt an erst, wenn man mit kopten redet, warum sie sind keinen Moslems, wie uns sie müssen sonst sie kommen in die Hölle.
zufall oder suche nach Intellegent lesen von das Evangelium und die turah (Nachbarscaft).
Es entsteht verwirrungen und stopt vieles, zum Nachteil der Umfeld. später in die Reifen erfährt man, wie und wo die Religionen aufgeblüht und niedergingen.

Das vorteil uns Menschen, wir sind lernfähig können uns verändern solange der Gott im Himmel - darf nicht auf der Erde mit Gewalt vertreten?