Aus dem Kaktus wächst eine Knospe -
Der weg Palästina zum Freedom








from arab Poem
leila fool


Middle East

main

arab world
Palestine
jerusalem
arab poem
Gallery
1 -
leila
2
-


















ich bin 1942 in Jaffa geboren. mit 3 jahren ich merkte ereignissen, die erst mit hohen alter erst verstand. 1947/ 48 war mir intensive bewusst. Mir war schwierig in französichen Schule weiter zu bleiben. meine Oma meldete mich bei der arabischen Schule. am nächsten tag stand die schule nicht. wir kehrten zurükc nach hause.
Alarm wurde dichter - eingriffen auf bewohner.
ich frage mich die ganze Zeit wäre die arabischen staaten nicht eingegriffen! wir hätten heute das land von 48 ohne die vielen Kriegen und härte wie alle miteinander umgingen.

heute wir sind wie 1948 frieden steht uns bevor jetzt -
ich hoffe beide völker etwas verstehen was bisher für uns alle unmöglich war.

Frage: der Gott erkennt im Koran die existenz alle 3 Religione von damals in jerusalem.

info - impressum